Zeig dein Rack! (E-Bass)

Für richtig schwere Sachen würde ich dieses Rack nicht verwenden. Aber der 400RB wiegt nur knappe 7kg und der Kompressor um die 1,5kg. Ich nutze aber auch einige Thomann-Racks, die sind auch ganz gut zu gebrauchen.
 
Für richtig schwere Sachen würde ich dieses Rack nicht verwenden. Aber der 400RB wiegt nur knappe 7kg und der Kompressor um die 1,5kg. Ich nutze aber auch einige Thomann-Racks, die sind auch ganz gut zu gebrauchen.
Sind die gut? Bei mir heißt das, tauglich für 10-15 Gigs im Jahr, also nichts wildes.

Die Gator Racks sind gut, wenn man sie pfleglich transportiert. Da das Gehäuse schon nachgibt, ist es nicht geeignet, um im LKW oder Anhänger ganz unten zu liegen und es werden dann 10 Racks drauf gestapelt. Für diesen Fall benötigst Du weiterhin stabile Holzracks. Wenn Du Deine Sachen gemütlich in den Kofferraum Deines Autos legst und das Rack daneben oder drauf stellst, dann passt das.
 
Ich hab schon seit ca. 20 Jahren solche von Gator, SKB und Noname, solange man selbst einpackt und stapelt, was der normale Kombi so hergibt, sind die stabil genug.
Da waren über die Jahre sowohl Amps mit und ohne Effekte, Mischpulte mit Schubladen, aber auch kleinere Endstufen drin.

Momentan wär noch ein 3 HE von SKB mit Serviceklappe hinten und Rollen samt Ausziehgriff über.
Abholung in Hamm oder (seltener) Essen, Versand aber auch möglich. Bei Interesse bitte PN.

Die Gator Racks sind gut, wenn man sie pfleglich transportiert. Da das Gehäuse schon nachgibt, ist es nicht geeignet, um im LKW oder Anhänger ganz unten zu liegen und es werden dann 10 Racks drauf gestapelt. Für diesen Fall benötigst Du weiterhin stabile Holzracks. Wenn Du Deine Sachen gemütlich in den Kofferraum Deines Autos legst und das Rack daneben oder drauf stellst, dann passt das.
 

Falls du ein Holzrack willst kann ich AWEO Empfehlen. Da kann man sich alles selbst konfigurieren, sogar die Farbe. Verarbeitung ist gut, Preise finde ich sehr fair.
Kann ich bestätigen. Hab auch drei Racks von denen und bin sehr zufrieden! Wenn ich wieder eins brauch definitiv meine erste Wahl
 
Ach ja, hab ja auch mehrere Gator Racks und Rackbags. Bei dem Rack mit dem abgerundeten Ecken bitte beachten, dass es keine Gummifüße hat. Falls man es auf eine Box mit Strukturlack oder ähnlichem wirds etwas rutschig und klapprig, da kann man aber mit nem Handtuch Abhilfe schaffen
 

Zurück
Oben Unten