Zeig dein Rack! (E-Bass)

Nach laaanger Zeit mal wieder im Einsatz:
rack_12a.jpg


Wenn der Aguilar DB359 nicht ganz sooo sperrig wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
@disssa ich nehme alle drei ;-)

Deine Sammlung ist ja wohl ein Augen- und Ohrenschmaus. Das Beste daran ist, dass Du Dein vieles Equipment ja nicht nur hinstellst, sondern auch nutzt. :great:

Gruss
claudio
 
Normalerweise stecke ich zum Aguilar nur den SWR IOD und einen Triple C ins Rack. Der Aguilar ist eigentlich nur ein "one-tone-wonder", er klingt gut, aber dolle am Sound rumdrehen kann man nicht. Für viele Situationen ist er zudem auch noch viel zu basslastig.
Für einen Anlass, bei dem ich viiieeel Zeit zum aufbauen des Sets hatte, wollte ich einfach mal etwas rumprobieren und habe den Aguilar nur als Endstufe genutzt. So konnte ich zwei grundsätzlich verschiedene Sounds mit dem V-Type und dem IOD wählen, indem ich sie einfach beide Preamps mit einem Boss LS-2 verkabelt habe.
 

DSC02150.jpg

Mein neues Rack, mit Paulitos Crown XLS 1502 und meinem alten Ampeg, hier noch zuhause auf meinem kleinen Türmchen.
Mußte mit Verwunderung feststellen das Gator-Racks keine Füße haben sonder irgendwie großflächig auf der Box rumliegen, finde ich irgendwie genauso eigenartig wie das Befestigungsystem. :O!
Aber egal, nun ist alles drin und fest. Übermorgen kommt das ganze auf meine Mesa-Boxen und dann hören wir mal was so geht.
bass-guitar
 
Anhang anzeigen 98171
Mein neues Rack, mit Paulitos Crown XLS 1502 und meinem alten Ampeg, hier noch zuhause auf meinem kleinen Türmchen.
Mußte mit Verwunderung feststellen das Gator-Racks keine Füße haben sonder irgendwie großflächig auf der Box rumliegen, finde ich irgendwie genauso eigenartig wie das Befestigungsystem. :O!
Aber egal, nun ist alles drin und fest. Übermorgen kommt das ganze auf meine Mesa-Boxen und dann hören wir mal was so geht.
bass-guitar

Ja Mensch, das sieht aber auch schick aus.:bier: Ich muss mein Rack jetzt auch wieder umbauen, es sind gerade meine 19" Vorstufen Nr. 4 und 5 unterwegs. Ich glaub das Rack wird größer. :D
 

Zurück
Oben Unten