Zeig dein Rack! (E-Bass)

naaaa guuut
 

Anhänge

  • 6-Box frei blau 350.jpg
    6-Box frei blau 350.jpg
    169 KB · Aufrufe: 124
  • 6-Box Rueckseite frei blau 350.jpg
    6-Box Rueckseite frei blau 350.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 123
  • HR II frontal 400 blau.jpg
    HR II frontal 400 blau.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 117
Weil die Frage kam, hier auch noch Ansichten von hinten:

InEar hat eine Antenne (rechts eine kurze für 830Mhz) und Bass Diversity Empfänger IG8 zwei längere links auf 1800 Mhz.

Störungen hab ich dabei keine. Bei den hohen Frequenzen, also kurzen Wellenlängen reicht der Abstand m.E. aus. Antennenbuchsen hab ich durch die Case Decke gebohrt.
 

Anhänge

  • RackHinten1.jpg
    RackHinten1.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 109
  • RackHinten2.jpg
    RackHinten2.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 111
Home-Office/Reserve/Test-Rack.

Einziges Problem: Die Stromversorgung macht mir noch Sorgen. Die Pedale sind über ein FAME DC8 angeschlossen, was für sich einwandfrei funktioniert. Aber sobald das Yamaha SPX990 (digitaler multi-effect processor) und das Notebook an die gleiche Mehrfachsteckdose kommen, fiept und rauscht es. Die Lösungen befriedigen mich noch nicht:
- Notebook vom Strom getrennt, Yamaha am Strom --> Nebengeräusche sind weg.
- Yamaha vom Strom getrennt und aus dem Signalweg rausgenommen, Notebook am Strom --> Nebengeräusche weg.
- Probeweise einen Ibanez SW20 statt dem Notebook dazu geschaltet --> Nebengeräusche bleiben vorhanden

Die Crown ist aktuell noch garnicht angeschlossen. Eine Box ist auf dem Weg zum Testen, ich befürchte aber ein starkes rauschen/fiepen...

Jemand eine Idee? Könnte eine Mehrfachsteckdose mit Rauschfilter helfen? Oder ein Rauschfilter (Behringer MicroHD?) im Signalweg?
 

Anhänge

  • rack-1.JPG
    rack-1.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 143
  • rackf-2.JPG
    rackf-2.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 139

Hat glaube ich noch weitere Outputs. Aber Effektmäßig glaube ich das gleiche. Ich hatte den Fußtreter nie.
 
Der Terror mit der 6x10 ist schon krass. Vor allem leicht.
 

Anhänge

  • 20210326_154054.jpg
    20210326_154054.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 108
Hallo Rack-Gemeinde,

ich habe folgendes Rack-Gehäuse, ohne den Inhalt (!!!), also nur das Case, abzugeben:

1635359023352.jpeg


Es ist das folgende 4 HE mit 42 cm Einbautiefe:



Der Zustand ist sehr gut! Ich verkaufe, weil mir 3 HE genügen, nachdem ich den Inhalt abgespeckt habe.



Hat jemand Interesse? Preis können wir per PN aushandeln.
 

Zurück
Oben Unten