Zeigt Eure Übungsecke!

Kann es sein, dass du MarkBass magst? Nur so als Vermutung? ;-)
Markbass , Eden und Phil Jones (Bilder nicht ganz aktuell) mag ich schon ganz gerne.... ;-) ...und SR Technology (Schertler) auch :-)

Hatte vorher SWR, Ampeg, Marshall (DBS), Gallien Krüger, Trace Elliot, u a.... Alles nettes Zeug. Aber erst mit o.g. Equipment hab ich meinen Sound ganz gut gefunden. Hat leider einige Jährchen gedauert, aber nun bin ich zufrieden.

Erst gestern beim Gig den Markbass 121H-Combo und die Traveller 102p-Box mit gehabt und NICHT EINMAL AN IRGENDEINEM KNOPF GEDREHT UM DEN SOUND EINZUSTELLEN, nichtmal beim Soundcheck. Einfach die "Standardeinstellung" unberührt gelassen, sogar den Mastervolumen...
Bomben-Wunschlos-Sound... So muss das... :-)
Deshalb bin ich zum "Fan" geworden. ;-)
 
...ich würde meine "Übungsecke" auch posten können, sobald es Objektive im "DIN A3 Froschaugen - Format" gibt... :gruebel:...:D...
Da gibts doch was von Nikon:

Nikon-6mm-f2.8-Image-6-446x595.jpg


Nikkor 6mm/2,8 Fisheye mit 220° Blickwinkel
 
Ein kurzes Video zu unserem neuen Album aus meiner Übungsecke:


Wir haben Bass, Gitarren, Synths und allerlei programmiertes Zeug bei mir gemacht. Jetzt geht die Albumproduktion vorerst aber bald extern weiter: Im Oktober folgen Drums & Flügel in den Powerplay Studios, Vocals im Januar in den Hardstudios, das Editing teilweise bei mir, teilweise extern, dann gehen wir nächsten Frühling für den Mix nach Irland und am Schluss reisen die Songs ohne uns nach New York fürs Mastering 😅
 


Zurück
Oben Unten