Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das Locher nennen@rootbert liegt da ein orangener LEGO-Teiletrenner auf der Fensterbank?
...der allerdings nicht in orange daherkommt...Ich würde das Locher nennen
ah okay...ich hätte sonst nach einem Kameraschwenk in die Modellecke gefragtNe ist leider nur n Expert Kabelbinder aus Filz
Also, die Saturn V mit nem Meter Höhe würd ich mir schon in die Ecke stellen wollen...Ich hätte an sich ja mega Bock, Lego zu bauen... aber ich stell mir das echt nirgends hin, das würde irgendwann in nen Schrank fliegen und vergammeln. Und es ist echt teuer, wobei die Mitbewerber wohl mittlerweile qualitativ besser, günstiger, aber eben ohne die großen Markenrechte (Marvel, Star Wars, Harry Potter) daher kommen.

Sorry ich dachte du meintest be Sortiervorrichtung. Den Trenner kenn ich auch und das jetzt Kabelbinder zu nennen finde ich glatt problematisch....der allerdings nicht in orange daherkommt...![]()
...vor allem der Muddi zuliebe den linken Bass etwas in der Lautstärke reduziert...
Ich nutze meine Übungsecke, abgesehen vom Brot und Butter Job, auch eher zum Musik hören oder Bilder bearbeitenÜben ...... Üben ...
... was war das nochmal ?
![]()
Ich nutze meine Übungsecke, abgesehen vom Brot und Butter Job, auch eher zum Musik hören oder Bilder bearbeiten![]()
Hehe, vor 10 Jahren wäre die Antwort ein klares "Ja" gewesen... Um ehrlich zu sein Zocke ich bestenfalls einmal im Monat am PC, eher seltener...Und zocken auch,wenn ich die RGB Leuchterei bei Tastatur und Maus sehe?![]()

hören wird unterschätzt, das macht auch einen teil des übensIch nutze meine Übungsecke, abgesehen vom Brot und Butter Job, auch eher zum Musik hören oder Bilder bearbeiten![]()
Das stimmt und ich bin definitiv jemand der großen Bedarf hätte sowas mehr zu üben... Aber in dem Fall ist nur zum Genuss der Musik.hören wird unterschätzt
und selbst dabei wirst du inspiriertDas stimmt und ich bin definitiv jemand der großen Bedarf hätte sowas mehr zu üben... Aber in dem Fall ist nur zum Genuss der Musik.