Zeigt Eure Übungsecke!

• #1.103
Ne ist leider nur n Expert Kabelbinder aus Filz :ugly: abzugeben gegen Gebot!

• Like
Reaktionen: Passilein

• #1.106
Ich hätte an sich ja mega Bock, Lego zu bauen... aber ich stell mir das echt nirgends hin, das würde irgendwann in nen Schrank fliegen und vergammeln. Und es ist echt teuer, wobei die Mitbewerber wohl mittlerweile qualitativ besser, günstiger, aber eben ohne die großen Markenrechte (Marvel, Star Wars, Harry Potter) daher kommen.

• Like
Reaktionen: fmm und Passilein
  • #1.107
Ich hätte an sich ja mega Bock, Lego zu bauen... aber ich stell mir das echt nirgends hin, das würde irgendwann in nen Schrank fliegen und vergammeln. Und es ist echt teuer, wobei die Mitbewerber wohl mittlerweile qualitativ besser, günstiger, aber eben ohne die großen Markenrechte (Marvel, Star Wars, Harry Potter) daher kommen.
Also, die Saturn V mit nem Meter Höhe würd ich mir schon in die Ecke stellen wollen...
Aber dann wäre ich wieder Single, und wer würde das Ding dann abstauben und putzen? :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: defstyle, Babsbasstelt, Dommbasstisch und eine weitere Person
  • #1.108
...der allerdings nicht in orange daherkommt...;-)
Sorry ich dachte du meintest be Sortiervorrichtung. Den Trenner kenn ich auch und das jetzt Kabelbinder zu nennen finde ich glatt problematisch.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm und Passilein
  • #1.109
IMG_6998.jpeg

Muddi zuliebe bißchen aufgehübscht…

• Like
Reaktionen: Mecki, SonicDomination, hui und 18 andere
  • #1.111
Sauber, auch die Saiten/Tuner beim Linken weggeräumt, Kabel statt Effekte… :great:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Mad Jazz Morales und EPBBass
  • #1.112
Meine Ecke hat sich auch etwas verändert... nachdem ich eine größere Tischplatte auf das Höhenverstellbare Gestell geschraubt habe, finde ich es viel aufgeräumter...

Anhänge

• 20240927_171632.jpg
    20240927_171632.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 135
  • Like
  • Haha
Reaktionen: m-bass, Bassphalanx, fmm und 5 andere
  • #1.113
Wird auch für häusliche Sessions zu zweit genutzt - Bass und Gitarre klingen sehr gut über die PhilJones…

Anhänge

• IMG_5087.jpeg
    IMG_5087.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 122
  • Like
Reaktionen: Babsbasstelt, hui, m-bass und 7 andere
  • #1.114
Üben ... 🤔 ... Üben ... 🤔 ... was war das nochmal ? :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, olbass und EPBBass
  • #1.117
Und zocken auch,wenn ich die RGB Leuchterei bei Tastatur und Maus sehe?:-)
Hehe, vor 10 Jahren wäre die Antwort ein klares "Ja" gewesen... Um ehrlich zu sein Zocke ich bestenfalls einmal im Monat am PC, eher seltener...
Ich mag einfach so leuchtende PC Sachen (solang ausschaltbar) und bunt gefällt mir auch. Ich hab mir sogar fürs Büro eine RGB Tastatur gekauft, weil ich die Standard Dinger der Firma optisch nicht ansprechend finde :nix:

• Like
Reaktionen: Scorn8 und fmm
  • #1.118
Ich nutze meine Übungsecke, abgesehen vom Brot und Butter Job, auch eher zum Musik hören oder Bilder bearbeiten :o)
hören wird unterschätzt, das macht auch einen teil des übens 😉

• Like
Reaktionen: Toddi, fmm, crystalgreen und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten