Zeigt Eure Übungsecke!

Ich habe keine Übeecke, bin aber in der tollen Situation, ein "eigenes" Zimmer zu haben, seit die Kinder ausgezogen sind.
Das hatte ich bisher als "Herrenzimmer" tituliert, wurde aber darauf hingewiesen, dass das nicht cool sei... B)
Nun nenne ich es "Abendland", weil es nach Osten ausgerichtet ist und ich in aller Regel erst abends drin bin.

Anhang anzeigen 781129

Das war bissi spontan, hab grad nicht aufgeräumt. Bei mir herrscht das Prinzip "organisiertes Chaos". :D
Im Moment baue ich grad einen alten Vergrößerer und ein Ringlicht zu einem Repro-Ständer um.

Anhang anzeigen 781130
Was isn das für nen kleiner Amp, da neben dem Läppi?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich habe keine Übeecke, bin aber in der tollen Situation, ein "eigenes" Zimmer zu haben, seit die Kinder ausgezogen sind.
Das hatte ich bisher als "Herrenzimmer" tituliert, wurde aber darauf hingewiesen, dass das nicht cool sei... B)
Nun nenne ich es "Abendland", weil es nach Osten ausgerichtet ist und ich in aller Regel erst abends drin bin.

Anhang anzeigen 781129

Das war bissi spontan, hab grad nicht aufgeräumt. Bei mir herrscht das Prinzip "organisiertes Chaos". :D
Im Moment baue ich grad einen alten Vergrößerer und ein Ringlicht zu einem Repro-Ständer um.

Anhang anzeigen 781130
Deine Unordnung hätte ich gerne... Dein "Chaos" ist bei mir aufgeräumt. Man sieht das ja sogar noch Schreibtisch durch.:O!
 
Ein H&K Tubemeister 5.
Nettes, kleines Ding... Mein Gitter hat da was am Tonestack gemacht, jetzt basst's.

Hallo @bassilisk,

es wäre super nett wenn du deinen Gitter mal fragen könntest was er am H&K Tubemeister 5 verändert hat dass er "basstauglich" wird.

Ich habe jetzt auch ein TM 5 und würde da gerne einen Bass-Mod machen.

Vielen Dank
Grüße Michael
 
Hallo @bassilisk,

es wäre super nett wenn du deinen Gitter mal fragen könntest was er am H&K Tubemeister 5 verändert hat dass er "basstauglich" wird.

Ich habe jetzt auch ein TM 5 und würde da gerne einen Bass-Mod machen.

Vielen Dank
Grüße Michael

Ich hab's nicht kapiert...
Hier mal Auszüge aus unserem Singal-Verlauf:

1710088708413.png


....
....
....
....


1710088762813.png
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Der Balken ist die "Grenze"? :D
Ja im eigenen Interesse 😅
War bei mir im Musikzimmer ähnlich, ist inzwischen weitgehend zum Bastelzimmer meiner Tochter geworden. Gibt nichts schöneres, als auf diese Weise Zeit mit seinen Lieben verbringen zu können.
Genau, sinnvolle Freizeitgestaltung👍
Unser Spielzimmer. Hat wie alles seine Vorteile und Nachteile, aber im Grunde gefällt es mir auch ganz gut, die Zeit kommt ja so nie wieder und mal schauen, ein interessantes Projekt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten