Zeigt her euer Equipment

Mein "Kern"-Equipment. Dieser Bass und dieser Amp bleiben, egal was kommt. Oder geht.

IMG_7238.JPG
 
Ich würde mir noch den Ampeg SVT CL ansehen. Der ist bei Thomann für knapp 2k zu haben.
Für den Bassman sind auch 2k fällig.
Kommt drauf an was man will.
ich werde mir auch noch mal son 100 Watt Röhrer anschaffen. Gerade wenn man eher kleinere Sachen spielt und keine wüst laute Band hat können 100 Watt Röhre genau richtig sein. Gerade der V4b klingt auch noch mal anders und mäht nicht direkt alles nieder wenn man ihn aufreisst:D.
 
Kommt drauf an was man will.
ich werde mir auch noch mal son 100 Watt Röhrer anschaffen. Gerade wenn man eher kleinere Sachen spielt und keine wüst laute Band hat können 100 Watt Röhre genau richtig sein. Gerade der V4b klingt auch noch mal anders und mäht nicht direkt alles nieder wenn man ihn aufreisst:D.
Ist schon richtig, nur es ist besser mehr zu haben. Alleine schon das gute Gefühl dabei "Man könnte wenn man wollte" und die Sammlung an Amps bleibt übersichtlich ;-)
Ich brauch nicht für jeden Gig den passenden Amp. Ein richtig guter reicht.
Die Dinger haben so ein Volume Regler...|)|)|) wenn man nicht alles niedermähen möchte :bier:
 
Die Dinger haben so ein Volume Regler...|)|)|) wenn man nicht alles niedermähen möchte :bier:
Ja klar, aber dat klingt dann nich so wie ich da Bock drauf habe;-).
WENN ich mal ne Röhre haben will dann soll man nach meinem Geschmack auch den Grenzbereich sinnvoll ausloten können - das wäre ja das Goal für mich pro Röhre.
SVT ist auch geil, aber halt anders bzw damit kann man dann nicht das machen, was man mit V4B oder Bassman 100 machen kann.
 

Ich finde auch,das man für Country ala Cash und Don Williams mindestens einen SVT und eine 8x10 braucht weil ( Ironie an )unter der Größe vom "Signal Iduna Park" treten wir eh nicht auf ;-) ( Ironie aus ):D. Mit dem was wir vorhaben ,reicht mir wahrscheinlich eine 150-200Watt Transe aus. Fahre die Probe mit einem GK RB 700. Da kratze ich noch nicht einmal an der 11:00 Uhr Position. Wahrscheinlich noch nicht einmal an 10:00 Uhr. Muß mal genau hinschauen.
 
Ich finde auch,das man für Country ala Cash und Don Williams mindestens einen SVT und eine 8x10 braucht weil ( Ironie an )unter der Größe vom "Signal Iduna Park" treten wir eh nicht auf ;-) ( Ironie aus ):D. ............
Ich hatte mehr an so ein Stadion gedacht: ( Wer will schon beim BVB auftreten:rolleyes:)
michigan-stadiumjpg-cbc301d984a55a30.jpg

Ein Dutzend SVTs und ein Boxen-Mauer von 8x10 Meter sollte passen ;-)
 
Fragt sich warum mindestens 4 Boxen mikrofoniert sind.

Angus hat 16 Boxen in Betrieb. Da gibts ein schönen Gear Check drüber.

Diese Boxen laufen auch mit. Gerade bei den Soli stellen die Jungs sich manchmal genau da hin. Kerry King steckt dann fast seinen Kopf rein. Der Bass aber läuft bei denen komplett über die Monitore und PA. Also ich brauche mein Stack im Rücken. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
566
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten