Zeigt her euer Equipment

Ein paar meiner Amps:
amps_01.jpg
 
Falls Du den T90 jemals veräußern solltest, sag bescheid.
Als ich meinen zweiten T90 vor ca. einem Jahr verkaufen wollte, wollte niemand den Amp haben. Es hat ewig gedauert, bis sich jemand für den T90 interessierte. Den oben gezeigten T90 werde ich nicht verkaufen. ;-)
 

Ein paar meiner Amps:
amps_01.jpg

und wo sind die anderen???

Ich habe das Foto gestern meiner Frau gezeigt unmittelbar nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich mir 'nen dritten Amp geordert habe.
Aus Datenschutzgründen poste ich Ihre Wortkaskade hier mal nicht...... :crutch:
 
Faszinierend...!:-) Verstehe ich das richtig: Wenn sich ein Linkshänder deinen Stryker schnappt mutiert der in diesem Moment zu einem Clayton und umgekehrt?;-)

Hier hängt noch mein ehemaliger Korea-Reverso daneben. Wie man sieht, sind die Unterschiede dann doch sehr stark und es ist keine rein gespiegelte Form. Und 36,5 mm Standardhals beim deutschen Reverso zu 44 mm Fat Neck ist ebenfalls ein deutlicher Unterschied. Dazwischen der Buzzard mit 38 mm (custom order, sonst auch 44 mm).

IMG_6305.JPG IMG_6393.JPG
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
550
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten