Zeigt her euer Equipment

Yeah, ein Hoch auf die simplen Nylons. Ich wollte dir armem Kerl mit nur einem Gurt schon ein Gurtpaket anbieten weil ich hier irgendwie von jedem gekauften Bass einen rumfliegen hab.
Ich benutze aber auch nur 'nen einfachen Nylongurt. Und da mein jetziger mit 168 cm für den Destroyer zu kurz ist hab ich mir für 6,90 € einen neuen geleistet. Hab jetzt also 2 Stck. und einen, den ich mal geschenkt bekommen habe.
 
Da wir zur Zeit bei der Vorproduktion unserer neuen Songs sind, habe ich meine Sachen alle zur Zeit in meinem Homestudio.

Hier mal ein paar Bilder:

20170107_113735.jpg
20170107_113719.jpg
20170107_113701.jpg
20161112_100922.jpg
 
Leder breit gepolstert - sind bei mir die Suchbegriffe, wenn ich einen neuen kaufe...
Nur mein leichter Vigier Passion 5 hat noch "rote Nylons" ;-)
Ich hab so einen, hab zwar andere Gurte schon ausprobiert, aber den hab ich damals im Farmsound in Kassel für 50€ gekauft. Schade dass es so einen Laden in München nicht gibt, die haben mich als Anfänger echt gut beraten :-)
 
Spartanisch... Mexico Prezi, Ampeg PF 500 Top, ne alte Peavy TVX 410 und die Bearded Lady Fuzz. Fetzt.
 

@disssa Schade, dass der CTM doch noch in deiner Sammlung bleiben darf.
Hut ab, dass ist echt ne tolle "Ampwand" auf die du zurück greifen kannst :bier::bier:
 
Meine Frau sagt immer, dass "ich sie nicht alle beisammen hätte" da man doch schließlich nur einen, na ja inkl. Backup, vielleicht zwei Amps benötigt. Auf dem Foto fehlen die richtig "dicken Dinger" ála V8, V4, Bassman 300 Pro, Peavey Classic 400, YBA300 etc. noch...
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
567
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten