Zeigt her euer Equipment

• Ersteller Ersteller Unbekannter
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.721
Steht die denn immer da? Vieleicht mal ein Stück von der Wand weg, aus der (halben) Ecke raus?
nein eigentlich nicht. sind wegen corona in den nebenraum gegangen, weil fenster größe usw...
heut ist wieder probe. werde die box mal wo anders hinstellen. mal schauen....
aber das hatte ich schon lange nicht mehr, das ich den sound kaum brauchbar hinbekommen habe.

• #1.722
Hast du die Box mal mit nem anderen Amp getestet?
vor jahren mal mit einem behringer, klang scheisse. die box stand einfach ewig rum und ich hatte keine Lust die sau schwere GloKla Quattro (eine ganz alte) rüber zu schleppen

• #1.723
Husthust, soll jetzt kein Gebashe sein, aber den Fehler findest du jetzt selber, ne? :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: mo-og und olbass

• #1.725
Na? Da bin ich gespannt ;-)
Ach, gar nicht spektakulär. Einfach so ein Fall, wo aus irgendeinem Nebensatz in irgendeinem Thread ein neuer, netter Kontakt entsteht, der dann auch noch in nem guten Deal endet. Und es ist ja auch immer irgendwie schön, wenn weiterwandernde Instrumente „in der Bassic-Familie bleiben“.

In diesem Sinne also nochmal ein „Prost“ an den Kollegen @Talentfrei: Es war mir eine Freude! :bier:

• #1.726
Ach, gar nicht spektakulär. Einfach so ein Fall, wo aus irgendeinem Nebensatz in irgendeinem Thread ein neuer, netter Kontakt entsteht, der dann auch noch in nem guten Deal endet. Und es ist ja auch immer irgendwie schön, wenn weiterwandernde Instrumente „in der Bassic-Familie bleiben“.

In diesem Sinne also nochmal ein „Prost“ an den Kollegen @Talentfrei: Es war mir eine Freude! :bier:

Ah ok - ja der kleine ist wirklich nicht schlecht - für den Zweck finde ich ihn bis heute optimal - hab Fender Flats drauf seit 12 Jahren und bin zufrieden :)

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #1.730
Letzter Check vor dem Einpacken
Da steht mein Kleinwagen
20200718_140536.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: DavidNesselhauf, jogurt, Mecki und 13 andere
  • #1.732
Also platztechnisch geht's

Anhänge