Zeigt her euer Equipment

Steht die denn immer da? Vieleicht mal ein Stück von der Wand weg, aus der (halben) Ecke raus?
nein eigentlich nicht. sind wegen corona in den nebenraum gegangen, weil fenster größe usw...
heut ist wieder probe. werde die box mal wo anders hinstellen. mal schauen....
aber das hatte ich schon lange nicht mehr, das ich den sound kaum brauchbar hinbekommen habe.
 
Na? Da bin ich gespannt ;-)
Ach, gar nicht spektakulär. Einfach so ein Fall, wo aus irgendeinem Nebensatz in irgendeinem Thread ein neuer, netter Kontakt entsteht, der dann auch noch in nem guten Deal endet. Und es ist ja auch immer irgendwie schön, wenn weiterwandernde Instrumente „in der Bassic-Familie bleiben“.

In diesem Sinne also nochmal ein „Prost“ an den Kollegen @Talentfrei: Es war mir eine Freude! :bier:
 
Ach, gar nicht spektakulär. Einfach so ein Fall, wo aus irgendeinem Nebensatz in irgendeinem Thread ein neuer, netter Kontakt entsteht, der dann auch noch in nem guten Deal endet. Und es ist ja auch immer irgendwie schön, wenn weiterwandernde Instrumente „in der Bassic-Familie bleiben“.

In diesem Sinne also nochmal ein „Prost“ an den Kollegen @Talentfrei: Es war mir eine Freude! :bier:


Ah ok - ja der kleine ist wirklich nicht schlecht - für den Zweck finde ich ihn bis heute optimal - hab Fender Flats drauf seit 12 Jahren und bin zufrieden :-)
 
Letzter Check vor dem Einpacken
Da steht mein Kleinwagen
20200718_140536.jpg
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
542
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten