zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Auch längeres Herumsuchen fördert keine eigene Website zu tage?
Schade.
Und die Namensähnlichkeit zu dogwood guitars ist bei der Recherche auch nicht sehr hilfreich ;-)

glaub so lange macht er das noch nicht, aber was er macht, macht er gut. Ich bin jedenfalls gespannt wie meine Idee umgesetzt wird 8-)

Bin auch mal gespannt... falls es was mit uns beiden wird ;)
@Hozzy : da soll übrigens dein Hosco Fat Jazz Neck drauf

IMG-20210202-WA0033.jpg

Finden sich irgendwo Preise vom Kollegen Docwood, oder könnte mir die hier jemand verraten? Gerne auch per PM, wobei der Preis ja eigentlich kein Geheimnis sien sollte. Auf die schnelle habe ich zumindest bei FB nichts drüber gefunden...

Finden sich irgendwo Preise vom Kollegen Docwood, oder könnte mir die hier jemand verraten? Gerne auch per PM, wobei der Preis ja eigentlich kein Geheimnis sien sollte. Auf die schnelle habe ich zumindest bei FB nichts drüber gefunden...

Kommt wohl drauf an, was er macht und was man wünscht. Ich glaub er hat da noch keine wirklich festen Preise. Im Moment liegen sie aber noch da, wo Franchin vor ein paar Jahren war ;)

So habe gerade ausgepackt. Zu dick ist er auf keinen Fall! Mal sehen wir er am Body wirkt. @Hozzy hast du das Decal drauf, oder war das schon?

Zurück
Oben Unten