Zeigt her Eure Bässe

Mein derzeitiger Hauptbass, einfach 100%ig perfekt

Stingray Special 5H von 2020 glaube ich

Ohne Titel by cwegy, auf Flickr

Mein „Testbass“ vor dem Stingray, ich wollte wissen, ob ich überhaupt wieder 5er spielen will und hab mir diesen „Billigbass“ gekauft. Yamaha BBG5s, Elektronik war hinüber, da ist jetzt einen GloKla 2 Band drin. Die PUs wechsel ich Weihnachten gegegn zwei Delano JCs, darüber kommen Soapbar Kappen.

Ohne Titel by cwegy, auf Flickr

Der linke ist mein erster Bass, Squier JV von ‘82, den org. Hals hatte ich fretless gemacht und ein Ebenholzgriffbrett draufgeleimt, dann doch gegen einen Rockinger Maple Neck getauscht. Der Bass ist eine alte Hassliebe. Der rechte ist nicht meiner, ist ein Japan Fender von ‘91

Ohne Titel by cwegy, auf Flickr
 
238FAA95-B50B-49E8-9016-EAC07BA56418.jpeg


Hier noch mein Spector Euro LX 5 aus 2012.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten