Zeigt her Eure Bässe

Im Moment ist es ja eher so:
Ohne Titel.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cochise, Gunni und 13 andere

frisch aus dem op ....

.... gab kleinere komplikationen , konnte aber alles gerettet werden :

IMG_9221.JPG

• Like
Reaktionen: crocoolli, SumCeBee, Cochise und 13 andere
@BergiaBurns : jeh länger ich mir den anseh umso besser find ich den, anfangs ist das schlagbrett natürlich irritierend, weil ungewohnt. aber wenn man das hinter sich hat ist das schlagbrett sehr stimmig.

seh ich das richtig das die PUs 60jahre abstand haben und die drei potis auf der reihe etwas höher gerutscht sind?

• Like
Reaktionen: SumCeBee und BergiaBurns
Schicker Bass, ist aber ein B-400... Der Halsübergang ist anders, die Mechaniken und der Body...

Ach ja, Bilder drehen mit links unten auf "Bearbeiten" dann "Rotate" und dann halt drehen...

danke sehr, gerade erledigt ...

• Like
Reaktionen: Geosammler
... OK danke ... ein B400 BK

• Like
Reaktionen: Geosammler
ich poste noch mal ... weil die Halb- und Vollakustiker hier eher schwach vertreten sind und ... mehr sag ich nicht, sonst gibt's Haue von der Solid-Body-Fraktion ...

Epiphone Rumble Kat_A.jpg

• Like
Reaktionen: crocoolli, jogurt, Cochise und 12 andere
Da gab es mal einen Typen, der hat gesagt "fürchtet Euch nicht..."

Sieht schick aus! Ist das ein Shorty?
... hat er gesagt ... sein Ende ist aber auch bekannt ... und außerdem hat er ja noch ein zweites Leben ...

... ja, ist ein Shorty, Epiphone Rumble Kat - Allen Woody (leider schon verstorben, war bei der Allman Brothers Band, 89 - 97) ... (der o.a. HB 400 ist mein einziger Longscale)

• Like
Reaktionen: Talentfrei
... weil die Halb- und Vollakustiker hier eher schwach vertreten sind und ...

einen hätte ich auch:
Fender Victor Bailey-Signature

akustic-bailey.jpg

beim durchschauen meiner Fotos stelle ich 'entsetzt' fest dass doch einige hier die letzten zwei Jahre ein und ausgegangen sind

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Alex_S., Cochise und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten