Zeigt her Eure Bässe

haha, und, wie isser???
Ich finde den aktuell ziemlich klasse… aber frag mich in ein paar Wochen noch mal. 🙃
Hab den bisher noch nicht im Bandkontext spielen können. Hat aber klanglich wie haptisch durchaus parallellen zu meinem MB-4 dessen Vorbild ja auch der TB-2000 ist.

2022-04-05 09.50.14.jpg
2022-04-05 09.50.48.jpg
 
Hier mal meine "Sammlung", wovon ich davon ausgehe dass die sich in den kommenden Wochen zumindest um die beiden Precis verkleinern wird, ggf. geht da auch noch mehr.
Ein Ibanez fehlt noch, der ist ausgeliehen. Ja und zum Thema was hier angerissen wurde, braucht man Alu-Bass. Ich befürchte ja, zumindest ich, seit dem der da ist, das sind jetzt 4 Monate, komme ich gar nicht mehr auf die Idee die anderen zu spielen. Und das sind durch die Bank tolle Bässe. Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😇


dIMG_0418.JPG
dIMG_0415 2.JPG


dIMG_0416.JPG

dIMG_0417.JPG
 

Ich finde den Rot-blauen auch sehr schön. Was ist das für ein Brauner ganz links?
 
Das war früher tatsächlich mein Traumbass, da habe ich aber studiert und der war nicht finanzierbar. Dann eben 25 Jahre später der 75er. Gefällt mir heute auch besser. Manchmal muss man Geduld haben.
Ich freue mich auf die Fotos von Deinem.

P.S. Trotz Corona hat er schon einen Gig. Es hätten auch drei sein können, aber bei den anderen brauchte ich einen 5-Saiter.

Hier wie angekündigt eine paar Fotos von dem Fender Jazz Bass zum 50. von Fender

Jazz Bass 6.jpg

Jazz Bass 8.jpg

Jazz Bass 9.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten