Zeigt her Eure Bässe


tommih
tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Dirk
Beiträge
573
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß33.192
Neunankömmling - Body und Neck von Dogwood, die Hardware wurde von Laff Arts vergoldet. Pickup ist ein DiMarzio DP123BK, aufgezogen sind meine geliebten Daddario ECB81 Chromes. Farbe ist Rootbeer-Sparkle, die Block Inlays dazu passend in yellow.

Damit sollte sich dann nun auch der 80er Sound in die Band einfügen, und das Bühnen-Triumvirat hat sich gefunden. Erstmal 😉

11.jpg
22.jpg


Nachdem die Frage ob schwarzes oder goldenes PG unentschieden in der nicht repräsentativen Umfrage endete - habe ich es halt ganz weggelassen 🤪😁
 
claudio
claudio
Well-Known Member
Beiträge
8.966
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß18.301
@tommih wegen Dir bekomme ich immer mehr Bock, einem meiner Instrumente einen ausgefallenen Sparklelack zu spendieren.
 
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Well-Known Member
Beiträge
1.246
Bassix
ß53.628
ahoi

.... hab seid mittwoch " familienzuwachs "

IMG_9442.JPG


abgesehen von diversen technischen änderungen , werd ich mich mal hiermit befassen :

DV_8_6342452_01_4c_DE_20170508162359.jpg


..... so soll sie ( mary ) werden .
 

Similar threads

 

Oben Unten