Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mir scheint, 1965 war sunburst besonders in Mode...
Diesen Micky-Mouse-Blumenbass habe ich vor geschätzten 8, 9 Jahren auf einer österreichischen Verkaufsplattform gesehen.
Sunburst war Standard. Auf jeden bunten Preci kommen 5 Sunbursts, wenn's reicht....mir scheint, 1965 war sunburst besonders in Mode...
Ist Standard. Heute wie damalsSunburst war Standard. Auf jeden bunten Preci kommen 5 Sunbursts, wenn's reicht.
So was Gelbes habe ich noch nie aus den 60ies gesehen.
Er hatte die Hauptrolle im Artikel ,,Bass beim Zahnarzt" (Bass Professor 04/2014) ! In diesem wurde sogar die Sattelfarbe exakt bestimmt.So was Gelbes habe ich noch nie aus den 60ies gesehen.
Sehr schöne Sammlung.Hier wohnen diese Herren:
- Adam Clayton Sign. Ltd.
- HMT
- Japan Preci aus dem 90ern
- Antigua Reissue
- Roasted Ash American Vintage ´58
Ist der nicht bei Thilo gelandet? Oder wo ist der mittlerweile?Fender Precision
1966
aka >Walter<
Anhang anzeigen 841425
Anhang anzeigen 841426
Anhang anzeigen 841427Anhang anzeigen 841428
Und noch einige mehrHier wohnen diese Herren:
Keine Ahnung.Ist der nicht bei Thilo gelandet? Oder wo ist der mittlerweile?
Ich habe irgendwo die genaueren Ergebnisse der Ahnenforschung (Dank an => rolle). Habe den Bass, der den Spitznamen >Walter< (wg. der Disneyfiguren) bekam, aus Hamburg geholt. Hals krumm, schief, verdreht, verdrillt, die totale Achterbahn. In der Bassklinik in Freiburg hat DeepDee ihn aufwändig wieder in Form gezwungen. Seine Historie weist auf GiGi and the Nightshadows, der 2. Band von Cisco, welcher in 1972 Truck Stop gründete. tbc.Diesen Micky-Mouse-Blumenbass habe ich vor geschätzten 8, 9 Jahren auf einer österreichischen Verkaufsplattform gesehen.
Micky und Donald sind ja ok, aber dieses Blumenzeug fand ich gruselig.
Was hat es mit dem Bass auf sich?
Gibt es da eine interessante Geschichte zu erzählen?