Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiiih, Alembic Preamp und Filter!!!Lang, lang ist's her:
Die dazu passenden Alembics hatte ich damals auch. Dazu noch je eine SWR Megoliath 8x10 pro Endstufenseite - ich hab's überlebtUiiih, Alembic Preamp und Filter!!!
Leckerschmecker Zeiten aus den 90ern.
Produktiv hatte diese Komponenten relativ lange im Angebot.
Kein Alembic im Laden aber diese 19 Zoll Teile...
Wow, da wird man ja neidisch! Was ist aus dem Equipment denn geworden?Die dazu passenden Alembics hatte ich damals auch. Dazu noch je eine SWR Megoliath 8x10 pro Endstufenseite - ich hab's überlebt![]()
Alles schon lange verkauft. Die Alembics ging z.T. für meine Scheidung drauf.Wow, da wird man ja neidisch! Was ist aus dem Equipment denn geworden?
Mit 'ner 1kW Endstufe hinten dran genau das Richtige für einen lauschigen Playalong sonntagabends vor dem Fernseher. Dazu noch'n Joint; und der Nachbar ist Dein FroindMeine Wohlfühl-Kombination für zu Hause oder besondere Abende:
Vermona Retubeverb (Röhren-Preamp mit drei Doppel-Hallfedern) plus RedRock mit aktivierter Weiche und einer FMC-Ferrit-18er unten und einer FMC 12er obendran. Statt EQ mache ich einfach die 18er oder die 12er lauter oder leiser. Klappt super. Manchmal kommt noch Hans' Retrobass davor.
Aber zum Schleppen ist das natürlich nix. Ist nur zum Liebhaben.
Anhang anzeigen 805189
Schönes Wochenende Euch...
Auch der TC 1140 ist in der Zwischenzeit schon ziemlich selten geworden...Hatte auch 'ne Zeit lang das hier...war auch schön:
Den hatte ich auch eine Zeitlang... aber so aus der Erinnerung würde ich mal sagen, dass er sicher auch nicht besser war als meine 500er Preamps...Auch der TC 1140 ist in der Zwischenzeit schon ziemlich selten geworden...
Da hast du absolut mit recht! Der TC 1140 war immer ziemlich zickig einzustellen.aber so aus der Erinnerung würde ich mal sagen, dass er sicher auch nicht besser war als meine 500er Preamps...