zitter....lechz...hechel.....

Tja, was soll man sagen. Leute gibt es. Vielleicht hat er was zu verheimlichen?? Neckdate, hihi!! Man gut, daß alle Precis immer am 5. des Monats gebaut wurden auch wenn das ein Sonntag war!! :-))

Mel
 
hm...also das mit dem Wiederverkaufswert ist so ne Sache. Mag sein, dass die edlen Teile das Wert sind..aber ob sie dir auch jemand abnimmt ist ne ganz andere Sache..Ichhabe damals versucht meinen ersten Alembic (Mark King Model) zu verkaufen und er stand über ein Jahr beim Händler und auch sonst war das Teil allen zu teuer..und das wo ich vorher auch gehört habe, die Marke verliert nicht an Wert ect.ect. Ist halt immer so ne Sache...am besten man verkauft überhautpt keine Instrumente und spielt sie! ;-))

 
Zitat:Man gut, daß alle Precis immer am 5. des Monats gebaut wurden auch wenn das ein Sonntag war!! :-))

ähh...nochmal generell in die illustre runde:

die 5 steht NICHT für´s tagesdatum.....sondern für den hals-typ....also precision hals.

bauschi
 
yo...leider...denn ich habe bezügl. dieser thematik schon zuviele anfragen bekommen...das nervt irgendwann...

bauschi
 

Zurück
Oben Unten