zitter....lechz...hechel.....

@ bauschi: Darf man aus Deinem Sabber schließen, dass Du diesen Bass persönlich kennst? [:-)]

Der Preis verhindert gottlob irgendwelche Blödheiten meinerseits. In richtigem Geld waren das mal 100.000 Schilling! [:O!][:O!][:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
11.000 Franken für einen Bass auszugeben werde ich wohl nie nachvollziehen können. Da bleib ich lieber im Segment <= 1.500 Franken und hab dafür den gleichen Spaß.

Aber gut, für Preci-Fanatiker ist das natürlich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Ah, der Bauschi verkauft einen seiner Bässe, um sich endlich mal einen ordentlichen Yamaha BB leisten zu können.

Glückwunsch zu dieser äußerst weisen Entscheidung! [:D]

wiiieher, rofl [:D][:D][:D]
greez
edel
 

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Ah, der Bauschi verkauft einen seiner Bässe, um sich endlich mal einen ordentlichen Yamaha BB leisten zu können.

Glückwunsch zu dieser äußerst weisen Entscheidung! [:D]

Mensch bauschi, warum sagst denn nix?

Wir könnten doch einfach tauschen! Dann sparst Du Dir die eBay-Gebühren... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Lieber Herr Soulfinger,

was mussten meine trüben Augen hier lesen?
https://www.bassic.de/i_addet.asp?bn=y&object=/Yamaha+BB414,+BB404-bass-verkaufen-4564

Wohl vom Weg der Erleuchtung abgekommen?

Nun, die yamahaianische Bruderschaft wird Dir sicher den kurzen Ausflug zu den Zeugen Leovas verzeihen.

Möge Torakusu Yamaha Dir vergeben und Dich wieder auf den Weg zur wahren Glückseeligkeit bringen.

So lasst uns die heiligen Potis anrufen: OOOHHHHHMMMMMM [^]

Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen deswegen. [:D]

Tatsache ist, dass ich vor allem den BB404 kaum spiele. Das orange Monster werd ich aber wohl doch behalten müssen, der ist einfach zu gut.

Abgesehen davon bin ich schon in erster Linie Fendermentalist. Meine Trompeten allerdings - da geht nix über Yamaha. [^]
 
yamahaicaner (yo man) oder yamahaiianer (waikiki)? [:D][:D]
naja egal, hauptsache kein fendermentalismus *duck* [:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Nun, die yamahaianische Bruderschaft wird Dir sicher den kurzen Ausflug zu den Zeugen Leovas verzeihen.

Möge Torakusu Yamaha Dir vergeben und Dich wieder auf den Weg zur wahren Glückseeligkeit bringen.

So lasst uns die heiligen Potis anrufen: OOOHHHHHMMMMMM [^]

[:D]!
Gut das ich Polytheist bin und den BB neben den Jazz in einen Schrein stellen kann[¦)].

geiles Teil, der Preci in der Bucht, aber ganz ehrlich - für Meinereiner schlicht zu teuer.
 
MAN da kannst dir ja endlich nen BB leisten! UND noch einen als Fretless! [:D][;-)]

Gruß[;-)][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Abgesehen davon bin ich schon in erster Linie Fendermentalist. Meine Trompeten allerdings - da geht nix über Yamaha. [^]
Ich hab' noch nie nix davon gehört, das Fender auch Trompeteten bastelt! [:O!]

Und daß die schlechter sein sollen als die Yamahahas war mir auch nich' bekannt...

[¦)][¦)][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Abgesehen davon bin ich schon in erster Linie Fendermentalist. Meine Trompeten allerdings - da geht nix über Yamaha. [^]
Ich hab' noch nie nix davon gehört, das Fender auch Trompeteten bastelt! [:O!]

Und daß die schlechter sein sollen als die Yamahahas war mir auch nich' bekannt...

[¦)][¦)][¦)]

hahaha, der soulfinger bläst immer in seinen prezl rein und denkt sich, scheiss-fendertrompete, da nehm ich doch bässer wieder die yamaha [:D][:D][:D]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten