zitter....lechz...hechel.....

"wahrscheinlich geht es bauschi eh nur um die 50 jahre alten saiten ..."

ahahahahah :D

hört ma auf!!!!

aber die saiten haben MOJO!
 
"wahrscheinlich geht es bauschi eh nur um die 50 jahre alten saiten ..."

Das heißt 50 Jahre gebundes Pilz und Fekal Mojo!!!!

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Abgesehen davon bin ich schon in erster Linie Fendermentalist. Meine Trompeten allerdings - da geht nix über Yamaha. [^]
Ich hab' noch nie nix davon gehört, das Fender auch Trompeteten bastelt! [:O!]

Und daß die schlechter sein sollen als die Yamahahas war mir auch nich' bekannt...

[¦)][¦)][¦)]

Wo schrub ich denn was von Fender-Trompeten? [**/]

Der Leo Fender für Trompeter war übrigens Vincent Bach (gebürtiger Österreicher, der nach USA ausgewandert ist). Bei alten Bach-Trompeten findet schon seit längerem eine ähnliche Preisentwicklung statt wie bei Vintage-Fender-Teilen.

Und die Bachianer sind erst eine eingeschworene Gemeinschaft, meine Herren. Da sind selbst die ärgsten Taleoban richtige Befreiungstheologen dagegen...

So, jetzt wisst ihr´s. Ignorantenpack. [:D]
 
Zitat:Darf man aus Deinem Sabber schließen, dass Du diesen Bass persönlich kennst?

nein..leider nicht...aber der anblick genügt mir schon um zu sabbern....

den muss ich anchecken.

Zitat:Bin gespannt was er bringt nach Ende der Auktion!!!

hmmm...ich persönlich würde so ein teil NICHT über ebay verkaufen.....auch wenn´s tausende auf der welt sehen können,
man erzielt nicht immer den besten preis dafür....weil die angst regiert, was ebay betrifft...betrug, ungesehene käufe etc.

Zitat:Nun, die yamahaianische Bruderschaft wird Dir sicher den kurzen Ausflug zu den Zeugen Leovas verzeihen.

dieser ausflug scheint mir endgültig....es gibt kein zurück.....[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
nein...ich trotze dem frevel....meine loi...leu...läualität für onkel leo kennt keine grenzen.

bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Basshole
Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der werte Herr den Inhalt meiner Ausführungen, aufgrund mangelndem Denkvermögens, semantisch nicht verwerten konnte.

"hmmm...ich persönlich würde so ein teil NICHT über ebay verkaufen.....auch wenn´s tausende auf der welt sehen können,
man erzielt nicht immer den besten preis dafür..."

Ich denke so eine Auktion dient in erster Linie zum Ködern, den Artikel kann man ja jederzeit wieder entfernen, solange nicht geboten wurde!


 

Zitat:Original erstellt von: ISI

@ Basshole
Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der werte Herr den Inhalt meiner Ausführungen, aufgrund mangelndem Denkvermögens, semantisch nicht verwerten konnte.
[;-)] ... natürlich, bin zu blöde... aber trotzdem was meintest Du mit "gebundes Pilz"?

...aber einen habe ich noch ... ein schönes Eigentor...[):]

heisst es
- aufgrund mangelndem Denkvermögens
oder
- aufgrund mangelndem Denkvermögen

Na ..? Hihi ... [¦)]
Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich ob der wohl echt ist [ooo]. 7500 Eier unbesehen ueber eBay ist schon ein wenig kuehn ... um das mal sehr euphemistisch auszudruecken.

Man koennte dem Verkaeufer ja mal ne Mail schicken, ob er nicht eine kleine Bohrprobe von Korpus und Hals zusenden koennte um das alter radiologisch bestimmen zu koennen. Man kauft ja keine Katze im Sack [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich noch mehr wundert das das kase so lang überlebt hat,nur 7500 is scho ein gewaltiger haufen geld. aber ich glaub nicht das die saiten original aus den 60-eern sind.
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: ISI

@ Basshole
Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der werte Herr den Inhalt meiner Ausführungen, aufgrund mangelndem Denkvermögens, semantisch nicht verwerten konnte.
[;-)] ... natürlich, bin zu blöde... aber trotzdem was meintest Du mit "gebundes Pilz"?

...aber einen habe ich noch ... ein schönes Eigentor...[):]

heisst es
- aufgrund mangelndem Denkvermögens
oder
- aufgrund mangelndem Denkvermögen

Na ..? Hihi ... [¦)]
Basshole

Es heißt:
- aufgrund mangelnden Denkvermögens

oder neudeutsch - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod [xx(][;-)]:
- aufgrund von mangelndem Denkvermögen

Grammatikalisch korrekte Grüße an ISI und Basshole [¦)],
Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Teil wird noch mehr wert. Gibt schließlich auch alte Gibsons, die 120.000 (hab mich nicht vertippt) auf speziellen Auktionen bringen. Unklar, aber verständlicher als fürn Bild oder so. Sind schließlich Gitarren und Bässe, also Sammlerobjekte, mit denen man ausser anschauen auch noch was anfangen kann. Instrumente sammeln ist nun mal viel cooler als Briefmarken oder Münzen sammeln, drum machens immer mehr Leute. Würde so ein wertvolles Teil GAR nicht verkaufen. Würde es auch nicht spielen, weil es zu schade ist und mir die Farbe nicht gefällt - Vintage hin mojo her. *duck_und_kopfeinzieh* [:D]
 
Wer glaubt das man Geschäfte in einer solchen Dimension nur uncool in der Bucht abwickeln kann ist naiv. Wer soviel Steine hat lässt sich doch nur als Oberschwach... über den Tisch ziehen, da geht es dann im Vorfeld entsprechend hinter den Kulissen ab wenn es ein seriöses Gebot ist, wer sowas will fliegt zur Not auch fast egal wo hin, da is das Geld halt am Start und gerad die es dicke haben schmeißen doch besonders ungern ihr Geld zum Fenster raus!
 

Zurück
Oben Unten