ZON Bass

Hallo,

leider sind ZON in europa sehr selten anzutreffen. ich habe einen aus den USA mitgenommen...einer von Damian Erskines Bässe...wir haben als ich bei ihm stunden genommen habe getauscht :-)

hier sind zwei videos vom bass mit labella nylontapes



 
Renault Fuego, jaja. Ein elegant-eckig-kultiger Schrotthaufen mit 80er-Jahre-Vibe, indeed. Ich bin dafür, dass wieder mehr kantige, schachtelige Autos gebaut werden.

Um aber wieder zumindest so halbwegs zum Thema zurückzukommen:
Ja, der Manring hat die Hipshot-D-Tuner auf seinem Zon-Fretless nicht nur auf der E-Saite. Und außerdem hat er auf diesem Bass auch nicht ausschließlich nur Hipshot-D-Tuner...
Soweit ich weiß, spielt der ausschließlich Zon, deshalb meine Assoziation. Er hat auch einen kleinen bundierten Viersaiter, der Vinnie heißt und atemberaubend klingt. Da werd ich auch zum Zon-Fan.

Der hat nicht nur an allen Mechaniken Hipshot oder sonstigen Tuner sondern zusätzlich auch noch an der Brücke für jede Saite. Das ist der komplette Wahnsinn und so spielt der auch. :lechz:
 

Zurück
Oben Unten