Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wär ich nicht so optimistisch, das Teil transferiert doch eigentlich nur Parameter und nicht "die Effekte" selbst , aber: Probieren kann mans ja.Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Sollte doch mit "Edit&Share" über USB kein Problem sein ...
Leider geht das nicht. In den Geräten sind die Effekt Algorithmen "fest" einprogrammiert. Einzig die Parameter kann man über die E&S Software ändern. Andere Effekte gehen leider nicht (Es sein denn es gibt das irgendwo eine undokumentierte Funktion, um die Effekt-Algorithmen zu ändern. Zum Update des GErätes sollte das irgendwo gehen, ob man das dann als "Normalo" kann, wage ich aber zu bezweifeln.Zitat:Original erstellt von: [skif]
...Gitarre verträgt das Gerät auch - stelle mir gerade die Frage, ob sich manch ein Effekt aus dem G3 ins B3 rüberschießen lässt? (jemand ne Idee dazu?)
Zitat:Original erstellt von: Willie
Mußte man nicht zum Tunen mit Mute einfach nur den Fusschalter länger drücken?
Zitat:Original erstellt von: El Draht
Schon gesehen? Für das G3 gibts ein Firmwareupdate auf 2.0. Damit kann man nun 6 (SECHS!!!) Effekte gleichzeitig in einer Reihe nutzen. Man "scrollt" jetzt quasi mit den Patch Select tasten durch sein Board.
Außerdem kann man nun das Auto-Save deaktivieren. Finde ich sehr sinnvoll! Mich stört das immer, dass man nicht ein wenig rumprobieren kann ohne sich merken zu müssen, wie die vorherige Einstellung war.
Bleibt zu hoffen, dass das so möglichst bald auch für das B3 kommt.
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Jau, das ist korrekt. Finde ich persönlich aber sehr umständlich und würde mir wünschen, dass Zoom die Funktion dreht (kurz drücken = stumm tunen)...
Zitat:Original erstellt von: Paulito
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Jau, das ist korrekt. Finde ich persönlich aber sehr umständlich und würde mir wünschen, dass Zoom die Funktion dreht (kurz drücken = stumm tunen)...
Ne, ich finde es gut so wie es ist....
Buuuummm,
Paul