Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: freakbrother
Zitat:Original erstellt von: dr. bass
gut bist du erst wenn du nicht mehr glaubst komplizierte linien seien entscheidend für gute musik.
oje, die Gültigkeiten solcher Maximen stelle ich hiermit unter Zweifel!!
[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
versuch mal mit 13 solche leute zu finden
Ich finde das Alter weniger als Problem, denn als Vorteil. Durch Jugendtreffs, Schule etc. lassen sich da relativ leicht Kontakte herstellen. Gerade in dem Alter ist es ja bei den berühmten Bands losgegangen.
Kommt aber ganz auf den Ort an, aus dem Du kommst. In dem Kuhkaff, in dem ich früher gewohnt habe, wäre es sicher auch schwer.
.... also manchmal kann man ganz schön anspruchsvolle Sachen spielen... selbst wenn es nur ein Akkord ist... also an den vier Akkorden sollte es nicht liegen. Ich kann problemlos alle AC/DC Sachen spielen ... klaaaar, fraglich ist aber, ob es auch so gut drückt wie bei Cliff Williams ... Time .. Feeling.. ist die Kunst ... nicht Technik...Zitat:Original erstellt von: rhcpbass
ich bin zu gut für meine band , mein problem ist ich bin 13 und spiel schon mit 17jährigen.Aber selbst da langweile ich mich da ich einfach keine komplizierten liníen bauen kann wenn das stück nur über 4 akkorde geht.sogar meinen vater habe ich schon weit überholt.
was soll ich jetzt machen ?