Zu schlecht für eine Band - und keiner merkt es / sagt es?

Das Problem ist, dass die Haare nicht vorne, sondern oben ausgehen! Das ist das Wurst-Käs´-Szenario! Beim Kopfwippen blinkt es dann immer!
 
Das Problem ist, dass die Haare nicht vorne, sondern oben ausgehen! Das ist das Wurst-Käs´-Szenario! Beim Kopfwippen blinkt es dann immer!
Mal doch ein Gesicht auf den Hubschrauberlandeplatz oder eine Pommesgabel, dann hat das Publikum noch mehr zu gucken.
Oder du beherzigst wirklich den Ratschlag von diesem Werbedoktor. Was sagt der nochmal was man gegen Haarausfall tun kann? Ach hier, sieh selbst :D
 
Das Problem ist, dass die Haare nicht vorne, sondern oben ausgehen! Das ist das Wurst-Käs´-Szenario! Beim Kopfwippen blinkt es dann immer!
Männer, bei denen der Haarausfall vorne beginnt sind grossartige Denker.
Männer, bei denen der Haarausfall oben beginnt, sind grossartige Liebhaber.
Männer, bei denen der Haarausfall vorne und oben gleichzeitig beginnt, denken sie wären grossartige Liebhaber!
 

@alice303 ... ich bin doch ganz unschuldig. Außer, dass ich ein Mittel kenne, dass den Haarausfall garantiert unterdrückt. Allerdings mit Nebenwirkungen, die ein Kerl definitiv nicht haben will.
 
ich hab nur angst, daß ich in deiner gegenwart irgendwann bei einem bassertreffen einnicke und mit einer elektroepilierten tonsur aufwache...
 
Ich finde es nicht witzig, wie hier mit diesem ernsten Thema umgegangen wird! :(!

Da werden Milliarden ausgegeben, damit ein paar Deppen auf dem Mond rumhüpfen können, aber um viel wichtigere Themen - wie erbbedingten Haarausfall - kümmert sich da keiner! Wo ist die Regierung, wenn man sie tatsächlich braucht???
 
genau. schluss mit lustig hier!

ALPECIN!!!
das wird sogar von DR.KLENK!!!! empfohlen!!!!

lügenpresse! lügenpresse! lügenpresse!

Da werden Milliarden ausgegeben, damit ein paar Deppen auf dem Mond rumhüpfen können, aber um viel wichtigere Themen - wie erbbedingten Haarausfall - kümmert sich da keiner! Wo ist die Regierung, wenn man sie tatsächlich braucht???

wir sind das volk! wir sind das volk! wir sind das volk!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich finde es nicht witzig, wie hier mit diesem ernsten Thema umgegangen wird! :(!

Da werden Milliarden ausgegeben, damit ein paar Deppen auf dem Mond rumhüpfen können, aber um viel wichtigere Themen - wie erbbedingten Haarausfall - kümmert sich da keiner! Wo ist die Regierung, wenn man sie tatsächlich braucht???
ich hab mit Anfang 20 einen Dermatologen aufgesucht, wegen des beginnenden Haarausfalls....
Er hat sich mein Haupt ausführlich angeseghen, dann erste Frage: "HAt ihr Grossvater viele Haare?"
"Nein"
"und ihr Vater, hat der noch viele Haare?"
"Nein"
"Ja und was erwarten Sie dann bitte von mir??"

Da war der Fisch geputzt.....

Also Kopf hoch!!
 
Hier der Chef von Crimson Guitars:
master_square.jpg
 

Zurück
Oben Unten