(Zu) viele Bässe

Bin runter von zwischenzeitlich 8 auf nunmehr 5 ... und die kommen auch alle schön reihum zum Einsatz ...

Das ist schlimm, aber du bist jung und hast noch die Zukunft (mit vielen Bässen) vor dir. Übrigens geht es nicht um regelmäßigen Einsatz. Stell dir vor du hättest einen Harem mit 500 oder sagen wir besser mit 1500 Frauen, da geht es doch gar nicht darum reihum zum Einsatz zu kommen. Du wärst vermutlich innerhalb kürzester Zeit ein Verkehrstoter.
 
Ach was? Gibt's noch andere Bässe als den Ray? Erzählt mal, wozu braucht man die? Bestimmt um zu zeigen um wie viel schöner, wohlklingender, großartiger ein Ray ist, oder?

(nich böse sein - war nur Spass)
 
Da ich so brav war und so viel Bässe verkauft hab, hab ich mir eine coole Yamaha Westerngitarre "geleistet" um heisse 85Euro. :D
Klingt aber echt gut.
Ich befasse mich dadurch gerade sehr intensiv mit Jazzharmonien.

Das macht mir gerade sehr viel Spass und bringt mich auch am Bass weiter.

Neue Instrumente können beflügeln.
 
7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEUB). Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).
 

Eine Scheidung und eine geldgierige Exfrau waren allerdings in gewissem Masse hilfreich ...

Mein herzliches Beileid. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Gott sei Dank wusste meine Ex nicht, was in den Instrumenten an Geld drinsteckt.

Aber mir ist eine abgefahrenen Blankwaffensammlung und einer Riesen Comic - Collection verlustig gegangen. Sie streitet die (faktische) Unterschlagung bis heute ab, jedoch sind Bekannte zu mir gekommen mit dem Hinweis, dass sie versucht hätte, Messer und Schwerter an sie zu verkaufen.

Wie doof kann man sein..... :rolleyes:
 
7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEUB). Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).
und wieviel Paar Schuhe hat die liebste Ehefrau von allen??;-)
Der knallrote Preci kann eben auch nicht zu allen Musikstilen getragen werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Gott sei Dank wusste meine Ex nicht, was in den Instrumenten an Geld drinsteckt.

Aber mir ist eine abgefahrenen Blankwaffensammlung und einer Riesen Comic - Collection verlustig gegangen. Sie streitet die (faktische) Unterschlagung bis heute ab, jedoch sind Bekannte zu mir gekommen mit dem Hinweis, dass sie versucht hätte, Messer und Schwerter an sie zu verkaufen.

Wie doof kann man sein..... :rolleyes:

Ist zwar OFF topic, aber WICHTIG ! Ein weiser alter Türke hat mir das mal erklärt. Er sagte: Mit und ohne Frauen geht nicht ! ;-)
 

Zurück
Oben Unten