Zum erstenmal......

...keine sorge wegen dem Pult...(obwohl schade :whistle:)
mein Gitter steht auch wie angefesselt immer da-hinter...und da er zu "Stolz" für Brille ist, muss das pult auch noch hoch und nah ran...(auch gut so...so sieht man weniger von ihm :evil:)
egal...dafür hüpf ich dann rum und mach mich zum affen! :bier:
 
Ich habs vermutet.
Die beiden Herren an den Gitarren sehen zwar nicht aus wie die Bühnenlöwen schlechthin aber lockerer von der Präsenz her.
Wie geht's eigentlich euch beiden (Dame in Rot und dir), so nach dem ersten Gig?
Könnt ihr euch mehr vorstellen? Seid ihr heiß drauf oder ist eher so "okay"?
Ich mein ist das etwas was euch überhaupt reizt?

Und wie war das Puplikum? Gemischt? Hauptsächlich Freunde /Bekannte/ Familie?
Gabs ne Interaktion mit dem Puplikum (so mit gigfrischer Sängerin)?

Kontakt mit anderen Slots / Bands? Backstage / Networking? Deine Erfahrung?
Gabs bei euch schon einen vorab stage Rider oder vor Ort Soundcheck, fertig?
Deine Meinung zum Ablauf?
Sicherlich haben das die erfahreneren übernommen aber was hast du mitgenommen?

Die Bilder im Nachhinein sehen tatsächlich immer bombastischer aus, als man es sich im Moment, on stage vorstellt, wenn man den gedanklich soweit kommt.
Gerade mit Lichtechnik zu arbeiten ist auf Bildern immer schön.
Ich finde auch, dass die Bilder für sich schön aussehen.
Mobilfon Aufnahmen ausm Puplikum oder?
Ob man nun sieht wer locker auf der Bühne steht, naja es liegt im Auge des Betrachters.
Der Dame und mir geht es sehr gut. Es hat uns beiden riesigen Spaß gemacht, wenn auch nicht alles so glatt gelaufen ist.
Und JA, wir können uns beide vorstellen das es mehr / weiter Gigs gibt, bzw. wir wollen unbedingt weiter Gigs spielen!

Das Publikum bestand wie schon gesagt aus Kinder und Jugendlichen, sowie aus Betreuern und ein paar Eltern. Ein paar Freunde und Bekannte waren auch dabei.
Wir waren die einzige Band und Kids und Jugendlichen hatten damit auch genug zu tun.
Der Ablauf war von den Betreuern gut organisiert und an Stelle eines Riders habe ich mit ihnen Tage vorher durchgesprochen was wir alles haben möchten und erwarten. Die Dinge die uns betrafen haben natürlich die erfahrenen in die Hand genommen an diesem Tag!
Was ich für mich mitgenommen habe, es war gut zu sehen wie so ein Ablauf im ganzen aussieht, das ich wenig aufgeregt war, dass ich riesigen Spaß hatte und erfahren musste, das ich noch ne ganze Menge lernen muss! Gut fand ich das Gespräch im Anschluss, in dem wir unsere eigene Leistung besprochen haben!

Ja die Bilder sehen gut aus, sie wurden im Publikum gemacht. Man sieht auf ihnen Dinge, die man auf der Bühne stehend nicht so wahr nimmt.
 

Zurück
Oben Unten