Zuverlässiger Basskoffer gesucht

Ich frage mich gerade, ob es Erhebungen dazu gibt, welche Absorbtionsfähigkeit son Schaumstoff haben muss, um den Bass bei einer bestimmten Fallhöhe tatsächlich zu schützen, oder ob da einfach n 0815 Zeuch reingeknallt wird :gruebel:

Ich vermute letzteres...
 
Ich frage mich gerade, ob es Erhebungen dazu gibt, welche Absorbtionsfähigkeit son Schaumstoff haben muss, um den Bass bei einer bestimmten Fallhöhe tatsächlich zu schützen, oder ob da einfach n 0815 Zeuch reingeknallt wird :gruebel:

Ich vermute letzteres...
Bei normalem 08/15-Gepäck vermute ich ebenfalls "Pi x Auge, und zu teuer es darf nicht sein.".
Also auch hier: alles eine Frage des Preises bzw. Budgets.

Du hast doch einen Torillo bestellt.
Frag' die doch mal - meine Erwartung ist, dass die als Hochpreis-Hersteller wissen, worin ihre Instrumente sicher transportiert werden können, welche Polsterungsqualitäten sie empfehlen.
 

Zurück
Oben Unten