ZZYZX Snap Jack Instrument Cable

b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß32.188
Weiß jemand wo es diese Kabel erhältlich sind?

ist ja recht sinnvoll mit dem Magneten finde ich -
nix scheppert und kracht...

von denen habe ich sogar eins in meiner Kabelsammlung:-)

Will trotzdem ein Snap Jack Cable mal haben --- um zu sehen wie sie funktionieren und was sie können.

Ich hab seit über 15 Jahren eines und liebe es. Gerade in Verbindung mit Headstock-Tuner ist das ein Winning-Team. Direkt in den Amp, kein Pedal mehr dazwischen, zum Muten hau ich den Magneten mit einem beherzten Handkanten-Schlag raus und Ruhe is. Fühlt sich gut an. Schaut auf der Bühne gut aus ;-)
Eingerastet ist auch in Null-Komma-Josef. Kein Vergleich zum herkömmlichen Stecker-in-Buchse-stecken.

Vor einigen Jahren hat eine Seite zu krachen begonnen und wurde durch einen Neutrik-Stecker ersetzt. Amp-seitig brauch ich das eh nicht.

Aber (und darum hole ich diesen Thread aus Versenkung) seit dem lebe ich ein wenig in Angst, dass mir das mit der verbleibenden Seite passieren könnte.
Kennt jemand ein Kabel das was ähnliches kann? Ich finde nix. ZZYZX produziert schon lange nicht mehr. Den Angeboten die man online manchmal findet traue ich nicht. Und mir wäre noch nix über den Weg gelaufen das dem ähnelt. Eigentlich seltsam. Weil das Prinzip erscheint mir sehr naheliegend.

Zurück
Oben Unten