• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Fender Classic Series 50s Precision Bass Lacquer - Schwarz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Demnächst bei mir
Hallo zusammen, ich suche einen Fender Classic Series 50s Precision Bass Lacquer (also den mit Nitro-Lack) in schwarz.

Der Bass sollte in einem guten Zustand sein - Hals, Bünde, Mechaniken, Elektrik usw. - und auf keinen Fall verbastelt sein. Normale Spielspuren sind ok, aber ich bin kein großer Fan von Relic und Road Worn. Also, wer so einen Bass übrig hat, würde mir eine große Freude machen, wenn er ihn mir mit ein paar aussagekräftigen Bildern und einer Preisvorstellung anbieten würde.

378539-65fd400a89174b05ea332ff9178f1dae.jpg

Information

Autor
Tubeman
Erstellt
Aufrufe
126

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen


Oben Unten