• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Music Man Sterling 4H Fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
30 €
Artikelstandort
Flensburg
Aufgepasst! Ich biete zum Kauf an meinen Music Man Stering Fretless, Baujahr 2001. Ich habe ihn kürzlich gekauft, nachdem ich lange vergeblich nach einem Stingray Fretless gesucht hatte. Kurz nach dem Kauf ergab sich dann doch noch die Gelegenheit, weshalb ich den Sterling jetzt weiterreiche. Der Bass klingt fantastisch (ich höre zum Stingray in der Parallel-Schaltung keinen Unterschied), langes Sustain, mit etwas Chorus ist man schnell bei "everytime you go away" ... :-) Durch den Toggle-Switch gibt es gegenüber dem Stingray noch 2 weitere Soundoptionen (1 Spule und beide seriell). Gewicht liegt bei 4,3 kg, das Fretboard hat keine Riefen (es sind Thomastik Flatwounds drauf), gute Balance, niedrige Saitenlage, Drop-D-Tuner, Original-Case, gewohnte Music Man Qualität, usw. Der Zustand ist technisch einwandfrei, es gibt zwei Lackstellen (siehe Fotos). Standort Flensburg, wo er gerne angetestet werden kann. Der Preis ist VHB, bitte keine Tauschangebote
  • Like
Reaktionen: der Greg

Information

Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
423

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen


Oben Unten