• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

RMI Basswitch Classic Boost - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, ich habe den "Klassiker" von @Jacques doppelt. Einen davon gebe ich ab, weil ich ihn als zweiten Kanal nicht mehr brauche.

Der Classic Boost ist viel mehr als ein Booster: Preamp, EQ, weiterer Kanal, Anpassung an verschiedene Bässe... Ausgeschaltet ist er schon ein sehr guter Eingangsbuffer für längere Effektketten, und eingeschaltet geht die Sonne auf - vor allem passive Bässe blühen damit richtig auf, aber auch z.B. einen Stingray kann man damit nochmal ein ganzes Stück nach vorne holen. Schöner warmer und trotzdem transparenter und offener Sound, der den Grundcharakter des jeweiligen Basses nicht übertüncht. Nebengeräusche: Fehlanzeige, auch beim Umschalten.

Der Preamp wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Auf der Unterseite ist er mit Velcro ausgestattet. Die Gummifüße sind aber auch dabei, genauso wie die Originalverpackung und die Bedienungsanleitung.

Und zum Schluss das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

RMI_Classic_Boost.jpg RMI_Classic_Boost_rechts.jpg RMI_Classic_Boost_hinten.jpg RMI_Classic_Boost_unten.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
760

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten