• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

Sire Marcus Miller P7 5-String: Verkauft an Marcel

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€390,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
20,00 €
Artikelstandort
Flensburg
Liebe Bass-Gemeinde,

ich biete hier einen hervorragenden fünfseitigen PJ-Bass zum Verkauf an. Ich habe ihn neu gekauft. Das Instrument schwingt hervorragend und ist gut ausbalanciert. Der Sound ist ein Hammer, mir sind aber zu viele Knöpfe da dran… Letztlich greife ich doch immer wieder zu meinen passiven 4-Saitern, wenn es um das Thema Preci geht. Wer einen flexiblen 5-Saiter sucht, bei dem nichts schnarrt und nervt, liegt hier richtig. Ich frage mich, wie man eine solche Qualität zu einem solchen Preis fertigen kann. Die H-Saite ist wirklich perfekt eingebunden, das Gewicht liegt bei etwas über vier Kilo.

Der Bass steht in Flensburg und kann dort gerne angetestet werden. Versand geht selbstverständlich auch in Ordnung – auf Kosten des Käufers.

Gruß aus dem Norden,

Sandmann

Information

Kategorie
Bässe
Autor
sandmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
358

Weitere Inserate von sandmann

Dieses Inserat teilen



Oben Unten