• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

SolidgoldFX Beta DLX - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, wer auf moderne High-Gain-Zerre steht, sollte sich anderweitig umschauen. Der SolidgoldFX Beta DLX liefert stattdessen Old-School-Sounds jeglicher Couleur von süßlich clean bis zu mittlerem Overdrive. Es ist sagenhaft, wie flexibel dieses kleine Kistchen durch die verschiedenen Schaltmöglichkeiten ist. Hier gibt es ein paar Videos, die gut zeigen, was klanglich alles möglich ist: https://solidgoldfx.com/collections/bass-fx/products/beta-dlx

Ich gebe den Beta DLX ab, weil sich bei mir im Lauf der Zeit deutlich mehr angesammelt hat als ich regelmäßig spielen kann. Der Overdrive wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Die Originalverpackung, das obgligatorische Stoffsäckchen und ein Solidgold-Plektrum sind dabei.

Ach ja, wer auf Klett und Kleberreste steht, sollte sich auch anderweitig umschauen ;-)

Und zum Schluss noch das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

SolidgoldFX_Beta_DLX.jpg SolidgoldFX_Beta_DLX_links.jpg SolidgoldFX_Beta_DLX_rechts.jpg SolidgoldFX_Beta_DLX_unten.jpg SolidgoldFX_Beta_DLX_OVP.jpg
  • Like
Reaktionen: fuux

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
599

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten