Aktueller Inhalt von 19Belze81

  1. 19Belze81

    Schwarze Saiten für Ibanez GSR200

    yo g string hintenrum okay aber vorne wirds dann eng ^^
  2. 19Belze81

    5saiter - 4saiter

    Hallo da ich mich mit tonleitern noch nich so beschäftigt habe mal ne wahrscheinlich recht simple frage an euch - wenn ich was auf nem 4 saiter spiele kann ichs ja auch auf nem 5 saiter is ja klar aber kann ich auch das ganze einfach ne saite nach oben verschieben oder is das dann gleich ne...
  3. 19Belze81

    Schwarze Saiten für Ibanez GSR200

    Hallo also ich bin anfänger da aber natürlich auch die optik trotzdem schon was is ^^ wollt ich fragen welche "schwarzen saiten" ihr mir für meinen bass empfehlen würdet sollen tief klingen bei guter spielbarkeit danke
  4. 19Belze81

    Scheisse meine Finger ^^

    Danke - mehr wollt ich ja gar nich wissen -
  5. 19Belze81

    Scheisse meine Finger ^^

    Hallo mein Problem is eher ein körperliches ^^ Also ich spiel seit 3 tagen bass (also ca. 9 Stunden) und ich mach die übungen mit der anschlagshand (bei mir die linke) immer zeige mittel zeiger mittel finger e a g d e4 a gd und bissl varieren - so nun meine frage - wielang muss ich...
  6. 19Belze81

    Ibanez GSR200 für anfänger i.o?

    https://www.thomann.de/de/search_dir.html?xsid=dd756b361386ee9d0437e65bddf2b766&sw=peavey+max&x=0&y=0 das is er der max. 115 sorry dacht der hat 100 lol hat nur 50 aber der laden hat bei denen gebebt^^ aber kuck bei ebay oder rockland da gibts den als versand retour für weniger als bei...
  7. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    So zum Thema Links oder Rechts herum : Laut euren zum Teil sollten dann eigentlich alle rechtshänder lefty bass spielen wenn die greif hand dermassen wichtig is ! mehr brauch ich zu dieser unlogik nicht mehr sagen
  8. 19Belze81

    Ibanez GSR200 für anfänger i.o?

    https://www.thomann.de/de/ibanez_gsr200l_bk.htm kauf ihn aber woanders kost dort das selbe nur statt das dem gigbag der w50sr koffer dabei is der regulär 100.- kostet ^^ aber zum selben preis
  9. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    also ihr "als linker soll man rechts spielen weil die greifhand die wichtigere ist " sager merkt ihr eigentlich das das totaler schwachsinn ist was ihr da erzählt? dann müssten ja alle rechtshänder leftie bässe spielen oder ? also bitte keine solchen komments mehr auch wenn ich anfänger bin kann...
  10. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    Also hab mich jetzt zum einstieg für den Ibanez gsr 200 in schwarz nicht kackbraun^^ entschieden für 255.- mit tasche kabelei und stimmgerät und gurti fehlt nur noch n cheap amp max 200 mit 100 wat - habs gern laut - hat da wer was dacht da an nen peavey oder so
  11. 19Belze81

    Ibanez GSR200 für anfänger i.o?

    ne rechts spiele ich nie wieder irgentwas das is so sinnlos für nen linkshänder wie e bass spielen wollen aber auf der trompete blasen ne danke aja amp peavy ka kost 199.- mit 100 watt hörte sich auf jeden in dem musikladen recht fett an also so wie ich mir bass so vorstelle und sollte es...
  12. 19Belze81

    Ibanez GSR200 für anfänger i.o?

    Hi ho also will Bass spielen anfangen und bin Linkshänder[:D] was haltet ihr von dem hier als anfängerteil geht der auch noch als fortgeschrittener ? yo fetes merci derweil http://www.amazon.de/gp/product/images/B00151WB8M/ref=dp_image_0?ie=UTF8&m=A3BSLGU5J73WTI&n=72353031&s=ce-de is...
  13. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    vielen danke bis hier her mal - problem bei gebraucht ist hal t- ich will nen linkshänderbass [:(]
  14. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    Sowas z.b ? https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb400_set_1_lefthand.htm reicht sowas zum anfangen zum üben ?
  15. 19Belze81

    2 Probleme Linkshänder Anfänger HILFE !!!

    1 Problem = ANFÄNGER 0 plan das einzige was ich je gespielt hab is blockflöte ^^ Zu den Moneten wür ich sagen so 250 euronen wär mir das für den anfang wert so das ich mal hineinschnuppern kann zum üben vielleicht ma mit paar kollegen "jammen" oder so Und dann eben die frage wieviel...
Zurück
Oben Unten