Aktueller Inhalt von FKA

  1. FKA

    Der Warwick/Bassic-Bass - Phase vier!

    5er
  2. FKA

    Neuer Bass in Zusammenarbeit Warwick - Bassic

    Dolphin Body 5String griffbrett wenge sunste inlay hals walnuss und puerple heart body ahorn colored oil finish gruen 2x Bartolini Soapbar PU 2klang aktiv elektronik plus passive hoenblende die bei deaktivierung der aktivschaltung sich automatisch einschaltet. hardware schwarz matches...
  3. FKA

    Suche "leichten" Bass

    Auch wenn es kein Jazzy ist. Basslab ?
  4. FKA

    dynamisch kontrollierbare Zerre gesucht

    Was ist mit dem Instellar overdrive von SWR der kann doch per Pedal den Drive reglen.
  5. FKA

    Erfahrungen mit Soundland

    Hab gut erfahrungen mit SL gemacht Sind alle in der Bassabteilung sehr freundlich und kompettent, auch serv. technisch (im gegensatz zu gewissen anderen läden in Karlsruhe...) Was fender cs allerdings angeht bin ich total unwissend.
  6. FKA

    2 Amps - 2 Boxen: Wie schalten?

    Und was ist mit dem hier https://www.thomann.de/de/tonebone_headbone_vt_tubeamp_switcher.htm
  7. FKA

    Frequenzen

    Das könnte helfen: http://www.justchords.de/reality/sound.html
  8. FKA

    SWR Silverado special

    Kennt das ding irgendjemand? [URL]http://cgi.ebay.de/SWR-SILVERADO-SPECIAL_W0QQitemZ190238691502QQihZ009QQcategoryZ46660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
  9. FKA

    SWR Interstellar Overdrive Volume Pedal

    Hat das inzwischen jemand ausprobiert mit dem umbau eines volumepedals?
  10. FKA

    TecAmp Dream Buzz deluxe (neue zerre)

    weiß inzwischen jemand was?
  11. FKA

    Topteil für Funk, Pop & Soul

    swr!?
  12. FKA

    Combo 200-300w für max 700,-€ gesucht

    noch jemand ne idee? ich dachte da eher an ne 15er oder 12er bestückung
  13. FKA

    Combo 200-300w für max 700,-€ gesucht

    Hi, da ich in zukunft in nem flötistinnen orchster den bassman mache soll, hab ich mir überlegt nen combo mit so ca 200-300 w zu kaufen (wahrscheinlich hauptsächlich mit abass gespielt). Ich bin zwar bereits gut ausgerüstett (eden box, swr top) aber das zeug dann immer 40km 3mal die woche hin...
  14. FKA

    SWR

    box ist ne eden 410xlt also ich spiel in na prog/art/nu metal band und kann mich über durchsätzungsfähigkeit echt nicht beklagen.
Zurück
Oben Unten