Aktueller Inhalt von kafebass64

  1. kafebass64

    (Verkaufe) Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich)

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich) - Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich)

    Höfner HCT 500/1 (Tausch möglich)

    Da ich mir kürzlich einen alten Beatle-Bass aus deutscher Fertigung zugelegt habe, kann ich diesen Violin-Bass aus der Contemporary-Serie zum Verkauf anbieten. Der Bass ist in einem gepflegten Zustand ohne Macken. Er hat folgende Upgrades bekommen: -Teacup-Potiknöpfe (Originalknöpfe vorhanden)...
  3. G&L Tribute "JBM-2000"-Frankenstein

    G&L Tribute "JBM-2000"-Frankenstein

    Gegen Gebot! Zur Entstehungsgeschichte dieses einzigartigen Basses: Ich arbeite in der deutschen Vertriebswerkstatt von G&L. Dort liegen viele Einzelteile von ausgeschlachteten Instrumenten herum. Aus diesen Resten baue ich hin und wieder Interessante Frankenstein-Kreationen. Dieser Bass war...
  4. kafebass64

    (Verkaufe) G&L Tribute "JBM-2000"-Frankenstein

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: G&L Tribute "JBM-2000"-Frankenstein - G&L Tribute "JBM-2000"-Frankenstein Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. kafebass64

    (Tausche) Sire Marcus Miller V5 gegen Fretless Bass

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: Sire Marcus Miller V5 gegen Fretless Bass - Sire Marcus Miller V5 gegen Fretless Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Sire Marcus Miller V5 gegen Fretless Bass

    Sire Marcus Miller V5 gegen Fretless Bass

    Ich möchte mich von meinem Sire Fünfsaiter zugunsten eines Fretless-Basses trennen. Mein Fretless wurde mir vor ein paar Monaten gestohlen, und ohne einen bundlosen Bass fühle ich mich nicht komplett. Der Marcus Miller V5 ist ein wirklich hervorragender Jazz Bass. Ich hatte mir den aufgrund des...
  7. kafebass64

    Hartke Kickback 12 Basscombo [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  8. kafebass64

    Hartke Kickback 12 Basscombo [beendet]

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: Hartke Kickback 12 Basscombo - Hartke Kickback 12 Basscombo Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless

    Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless

    Wer meine älteren Anzeigen gelesen hat, weiß, dass mir kürzlich ein paar Bässe gestohlen wurden. Diese Zwangsenteignung habe ich genutzt, um mich nun auch freiwillig von weiteren Bässen zu befreien. Einiges bin ich schon losgeworden - andere Sachen sind aber so speziell, dass man sie schlecht...
  10. kafebass64

    (Tausche) Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless - Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  11. kafebass64

    (Verkaufe) StingRay - Replikat mit G&L Hals

    Weil der relativ stark gekippt ist. Dann sieht das schnell so aus. Außerdem hat Leo Fender das auch nicht viel besser hinbekommen. War halt auch ein Bastler...
  12. kafebass64

    (Verkaufe) StingRay - Replikat mit G&L Hals

    Danke für den Hinweis. Du hast natürlich vollkommen Recht. Irgendwie schwirrte mir wahrscheinlich noch "Relic" im Hinterkopf rum...
  13. kafebass64

    (Verkaufe) StingRay - Replikat mit G&L Hals

    kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt: StingRay - Replik mit G&L Hals - StingRay - Replik mit G&L Hals Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. StingRay - Replikat mit G&L Hals

    StingRay - Replikat mit G&L Hals

    Die Auflösung meiner Sammlung geht weiter. Ein paar Bässe habe ich bereits verkaufen können - und es tut noch nicht weh... Jetzt möchte ich mich von einem ganz besonderen Instrument "befreien". Es handelt sich um die Nachempfindung eines alten StingRays aus den Siebzigern. Inspiriert wurde der...
  15. G&L Tribute LB-100 (PLEK)

    G&L Tribute LB-100 (PLEK)

    Der LB-100 ist in meinem Fuhrpark nicht mehr erforderlich. Der Bass wurde unter Dutzenden von G&L LB Bässen direkt beim Vertrieb ausgewählt (ich arbeite in der Gitarrenwerkstatt von G&L Deutschland). Es handelt sich also um ein überdurchschnittlich gutes Instrument. Zusätzlich wurden die Bünde...
Zurück
Oben Unten