Aktueller Inhalt von TheLarz

  1. TheLarz

    Wieviel ist mein Yamaha BEX 4 wert???

    Moin, ich habe einen Yamaha BEX 4 semiakustik E-Bass in Blueburst, welchen ich gerne los werden möchte. Weis jedoch nicht wo ich den Preis ansetzen soll. Er hat kleinere, normale, Gebrauchsspuren. Sieht wirklich noch super aus. Alleine der Koffer, der dazu gehört, zeigt intensivere...
  2. TheLarz

    G&L-Bässe

    also ich hatte letztens einen g&l tribute in der hand und ich muss sagen, dass der mich schon ordentlich umgehauen hat. ich spiele im moment einen squier vm jazz bass und wenn man dann mal auf dem griffbrett vom g&l spielt das ist schon eine ziemliche umgewöhnung (38 mm zu 44,5 mm). doch den...
  3. TheLarz

    Sauberer Sound

    @ viersaitling Ja, das ist schon richtig, die unglaublichen Kohlen hab ich nicht. Es ist aber im Moment aber nicht so das ich mit allem Zwang einen neuen Amp brauche, nur würde ich mich gerne informieren was für Tops auf meine Anforderungen passen würden. Wobei hier schon sehr viele...
  4. TheLarz

    Sauberer Sound

    kann mir nicht vorstellen, dass das leute sagen!
  5. TheLarz

    Sauberer Sound

    so war das auch nich gemeint, das ist mir schon bewusst.ich glaube sehr wohl das cleane amps sehr wohl carakter hat. man kann ja lange diskutieren aber meinte das ein 0-8-15 amp halt nichts fürs leben ist. aber genau darum geht es ja ein cleaner sound mit charakter, das ist das was ich will.
  6. TheLarz

    Sauberer Sound

    genau das war mein denken, ich will nicht was keinen charakter hat sondern nur das der klang bei hohen leistung nicht gezerrt wird. ja das mit den boxen glaub ich gerne, und ich denke das werd ich auch mal schön im hinterkopf behalten, weil man sich ja immer leicht täuschen lässt. ist ja...
  7. TheLarz

    Sauberer Sound

    @ bowmen: also ich weis jetzt nicht genau wie das mit dern anderen warwick combos ist, aber der sweet 15.2 hat auf jedenfall keinen schmutzigen sound m.M.n., wenn dann nur vielleicht wenn man den gain regeler voll hochzieht und vielleicht mit dem eq rumspielt. @ sku: genau so meint ich das ...
  8. TheLarz

    Sauberer Sound

    Guten Tag liebe Basser-Typen, ich muss sagen das ich mich mit dem dem Thema Vertärkund nicht wirklich intesiv beschäftigt habe. Nun hab ich mal eine Frage ich spiele im Moment auf einem Warwick Sweet 15.2, was mir an dieser Combo gut gefällt ist das man die Lautstärke hochreisen kann und der...
  9. TheLarz

    Rock mit Halbakustik-Bass

    Hey Yo, wollt mal so fragen was es für mehr oder weniger bekannte Bassisten in Bands oder so es gibt die Rockmucke mit einem Halbakustik-Bass machen. Ich spiel selbst nen Halbakustik-Bass und hab letztens den Bassist von The Cure mit nem Halbakustk gesehn und gelesen das der Bassist von...
  10. TheLarz

    Helft mir...ich such nen Neuen!

    Die BBs hab ich mir auch schon angeguckt, sprechen mich aber optisch nicht wirklich an. Worüber ich halt noch nachdenke ist halt der Thunderbird... Eignet der sich für meine Ansprüche? Und was ich vergessen habe zu sagen 4-saiter soll es sein.
  11. TheLarz

    Helft mir...ich such nen Neuen!

    Hallo liebe Basser-Gemeinde, bräucht mal eure Hilfe zur Bassuche...hatte die Suchfunktion auch schon benutzt! Ich suche nen Bass der... -nicht mehr als 500€ kostet -sich für Rock (Hardrock, Blues) eignet -passiv ist -keinen Fenderkopf hat (mag die Stimmechaniken nicht). Bitte helft...
  12. TheLarz

    Schecter-Bässe und was ihr davon haltet...

    also letztes wochenende war sommerfest bei ppc-music in hannover und dort hab ich mal einiger der schecter bässe angespielt und muss sagen das ich die alle ziemlich geil fand. hab glaub ich so 5-6 bässe von schecter angespielt und fand die echt überzeugend, kann leider nicht mehr sagen welche...
  13. TheLarz

    braunschweiger bass- stammtisch

    Habs jetzt erst gesehn aber ich mag das Foddo von mir, wenn das mal nich rock'n'roll ist!
  14. TheLarz

    welches ist euer Lieblings bassist??

    Glasklar aus Prinzip... Lemmy aber sonst vom spieln her Flea. (5 DM in die Wortspielkasse)
  15. TheLarz

    braunschweiger bass- stammtisch

    Ohhh mein Gott ich komme aus der Region, wohne links über Peking. Nein mal so in echt warum denn mal nicht kling gut! p.s. komme wirklich der Region aus Peine der Perle Niedersachsens [xx(]
Zurück
Oben Unten