4-saiter

  1. tofi1

    Soll ich einen Bass umbauen?

    Neulich ist mir eine schwarze Schaller-Brücke für einen 4-Saiter zugeflogen. Dank @Sub Four, der ein kleines munteres Gewichtsverlust-Ratespiel gemacht hat, habe ich jetzt diese Brücke. Was tun? Ich habe da eine 4-Saiter-Preci in einer Spezial-Lackierung. Der Squier-Andy-Meurer-Hosen-Bass. Was...
  2. 5Bässer

    Die große Umfrage: wieviele Saiten spielt Ihr am meisten?

    Das interessiert mich schon seit langem. Vor Jahren galt mal 80% 4-Saiter, 15% 5-Saiter und der Rest 6-Saiter und andere "Exoten"... bin gespannt, ob und wie sich das verändert hat. Gebt einfach an, welche Saitenanzahl ihn am meisten spielt, auch wenn ihr unterschiedliche Bässe besitzt (wie ich...
  3. Ray Mahogany

    [Review] Music Man Big Al 4 SSS fretless

    Hier mein Erfahrungsbericht, den ich bereits vor einiger Zeit im 'Tal der Könige' dem Heim der 'MuMa-fizierten' geschrieben hatte incl. Fortsetzung: Nachdem ich meinen grätenlosen Big Al 4 SSS mal brauchbar eingestellt habe, hier ein paar Infos mehr: DOB 7.7.2009, er wurde für die Summer NAMM...
  4. Matrix92

    Empfehlungen, Tipps, Slap Zweitinstrument 4 Saiter (MM, J-Bass, ?)

    Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin gerade im richtigen Sub-Forum unterwegs. Ich spiele seit einigen Jahren nun einen 5 Saiter Sandberg Panther in einer Band der härteren Gangart. Soweit bin ich wunderbar zufrieden. Nun hab ich Gefallen am Slap gefunden und bin mit dem Sandberg in dieser...
  5. jo_musik

    Suche Sandberg TT/TM 4

    Hallo Zusammen. Ich suche einen 'Jazzbassartigen'; gerne von Sandberg; kann aber auch ein anderer Hersteller sein; Fender bitte nicht. Freue mich auf Eure Angebote, wenn es 4-Saiter sind und sie kein Maple-Fretboard haben. Viele Grüße und ein schönes WE aus Kölle; Jo
  6. MalteRegah

    Suche: interessanten PJ-4-Saiter

    Hallo, Kollegen! Ich suche ein gutes Arbeitsgerät für die etwas weniger filigranen Gigs (Funk/Soul/Pop). Bedingungen: - PJ-Bestückung (also: Neck: Precision split coil, Bridge: single coil) - bis max. 500€ (eigentlich wirklich lieber weniger) - gute Bespielbarkeit, wirklich gescheiter Ton...
  7. Lukas

    Verkaufe ZON - Sonus - USA

    Ich möchte meinen USA ZON Sonus 4 Saiter verkaufen...das Instrument ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Ein Traumbass, perfekte Bespielbarkeit, extrem vielfältig und dar der Hals aus Graphit ist auch sehr robust. Ich hab mir 2500€ vorgestellt bin aber bereit zu verhandeln ;-)...
  8. DianaNoir

    HUMAN BASE X-Over Bass - sehr schöner Zustand

    bei mir ist gerade ausverkauf...(sehr schmerzhaft!!!)...jetzt muss dieses SEHR gute stück auch noch gehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/human-base-x-over-bass-einzelstueck-aehnlich-warwick-music-man-/421625341-74-8706 wer hat noch nicht, wer will noch? (weitere grosse bilder...
Zurück
Oben Unten