HUMAN BASE X-Over Bass - sehr schöner Zustand

DianaNoir

DianaNoir

Well-Known Member
Beiträge
84
Ort
München
Bassix
ß13.173

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    912,5 KB · Aufrufe: 387
der X-Over wird doch in den USA hergestellt und gerade nicht von Siggi Jäger von Hand gebaut ...
oder täusche ich mich sehr?
 
ich hab schon ein paar mal mit siggi telefoniert und hatte das so verstanden, dass er eigentlich alle bässe selber baut - sogar die roxys die dafür eigentlich nicht vorgesehen waren. aber da ich mir in dem fall nicht zu 100% sicher bin, nehm ich die aussage zurück! :-)
 
Das mindert auch nicht die hervorragende Qualität des Instrumentes und Dein angebotener Preis ist sehr korrekt. Nur zur Vermeidung späteren Ärgers mit einem Käufer ..... Da habe ich bereits einige anstrengende Erfahrungen.
 
Ja, und bloß nicht schreiben "Ähnlich Warwick", dann schlägt hier die Sittenpolizei gnadenlos zu. Verlinkungen nach Ebay-Kleinanzeigen sind auch nicht gern gesehen... Ist manchmal etwas wunderlich hier.

Geiler Bass, geiler Preis! Würde ich auch nicht gerne hergeben!
 

Zurück
Oben Unten