jazzbass

  1. lordbasstard

    Precision UND Jazzbass. nichts mit entweder oder...

    Es gibt ja zig Videos wo es um Preci VS Jazz geht. ich hab auch immer gedacht ich muss mich für ein Team entscheiden. aber eigentlich ist es am schönsten wenn man beides hat. Es gibt ja so viel aftermarket-auswahl das eine Einschränkung wegen Halsmaßen keine Ausrede mehr ist. wie in meinem fall...
  2. Freak on Bass

    Die Suche nach dem Bass

    Hey zusammen , ja die Überschrift könnte auch schon ein Diskussionsthema für sich sein aber war was unkreativ. Einen passenden Thread hab ich jetzt auch nicht gefunden. Falls da wer was hat, kann ich den gerne schließen und in nen anderen verschieben :) Zum Thema.... derzeit spiele ich mit...
  3. Herr Mosa

    AM Pro Jazz Bass: Leise

    Mal eine Frage: Mein AM Pro ist um Einiges leiser als alle anderen meiner Spielzeuge. Um den gleichen Eingangspegel zu bekommen, muss ich den jeweiligen Gain 2 bis 3 Stunden aufreißen, so mal ohne genaue Messung. Da dies mein erster und einziger Jazzbass ist - ist es normal, dass diese V-Mod...
  4. Mating*Season

    Marcus Miller Leverkusener Jazztage 8. November

    LIebe Bassisten, am Mittwoch 8. November spielt um 19.00 Uhr in Leverkusen der wohlgrößte Jazz/Slapbassist, MARCUS MILLER dieser Generartion für 50 Euro, zusammen mit Kinga Glyk einer 20jährigen aufstrebenden Jazzbassisin aus Polen Schlesien. Ich komme aus Münster und würde morgen gerne mit...
  5. Primus791

    Empfehlung Bassbox

    Grüße! Wollte mal eure Meinungen/Empfehlungen/Statements zu Bassboxen (112, 210/12, 410/12) hören. Spiele aktuell ein TC RH450 mit einer 412er Peavey Box. Der Sound der Box ist mir mittlerweile zu matschig, zu undefiniert und bringt auch nicht den Charakter eines Jazzbasses rüber. Somit suche...
  6. Bassonovo

    SOLD: Fender American Vintage 62 Jazz Bass 3-Tone Sunburst

    Verkaufe meinen Fender American Vintage 62 Jazz Bass 3-Tone Sunburst, Baujahr 1995. Das Teil hat einen mörder Klang (Marcus Miller lässt auch passiv grüßen ;-), super zu regeln mit den 2 stacked Volume und Klangreglern. Dafür, dass der Bass schon 22 Jahre auf dem Buckel hat ist er sehr gut...
  7. jo_musik

    Suche Sandberg TT/TM 4

    Hallo Zusammen. Ich suche einen 'Jazzbassartigen'; gerne von Sandberg; kann aber auch ein anderer Hersteller sein; Fender bitte nicht. Freue mich auf Eure Angebote, wenn es 4-Saiter sind und sie kein Maple-Fretboard haben. Viele Grüße und ein schönes WE aus Kölle; Jo
  8. Zildjian1308

    LIMITIERTER 2015 Fender USA Jazzbass (250stk. Weltweit)

    Verkaufe meinen wenig gespielten 2015er Fender Jazzbass. DER BASS IST AUF WELTWEIT 250 STÜCK LIMITIERT!! Er hat einen schwarzen US-Esche Body der sandgestrahlt und danach transparent rot lackiert wurde. Durch das Sandstrahlen wird die weichere Maserung ein wenig herausgelöst und so entsteht die...
  9. W

    Sandberg California TT5

    Mein Deutsch ist nicht so gut, entschuldigung dafür. Ich wohne in den Niederlanden, Vriezenveen, neben der deutschen Grenze. Sie können die E-basse hier testen und abholen. Zum verkauf, ein sehr schöne E-Bass von Sandberg. Spielt sehr güt und Klingt sogar besser. Body holz: ash, rosewood...
  10. Christian Joleps

    Squier Jazzbass Deluxe V

    Ich biete einen Squier Jazzbass Deluxe V in weiss an (5-Saiter), den es schon lange nicht mehr im Handel gibt. Eine Rarität! Linde Korpus Ahorn Hals C Shape Ebonol Griffbrett 20 Bünde Long Scale Sattelbreite 50 mm 2x Single Jazz Bass Pickup aktive 3-Band Electronic und Slapswitch ETS...
  11. TitusBassberg

    Fender Jazz Bass American Vintage 64 (USA)

    Zum Verkauf steht ein Fender Armerican Vintage 64 Jazz Bass in der sehr seltenen Farbe Daphne Blue. Der Bass wird in dieser Ausführung nicht mehr angeboten. Der Hals ist aus Ahorn, hat ein C-Shape und Palisander-Griffbrett (round-laminated). Enthalten sind ferner der Original Koffer, Kabel...
  12. HaveBlue

    Erledigt: Van der End JB5, jazz bass, 5-saiter, 35" scale

    Sale with the initial prospective buyer did not finalize in the end, so on the market again. A great instrument that's not getting the playtime it deserves after I got my Musicman Bongo 5HS (which is, in my opinion, the Swiss army knife of tone). An early example of Dutch luthier Andre van...
  13. DIT

    5 Saiter Jazz Bass, 7ender Decal

    Hallo, ich biete hier einen 5 Saitigen Jazz Bass an. 34" Mensur, MEC PU. Gewicht 4,3kg. Anspielen möglich in München. Hatte ihn als 5 Saiter Versuchs Bass. Sound ist super. Preisvorstellung: 300,-€ Versand gegen Aufpreis möglich.
Zurück
Oben Unten