peavey

  1. quarkfrosch

    Der Peavey AlphaBass Thread

    Ihr Lieben! Da ich nicht den Thread von @rootbert kapern wollte, hier mein Beitrag zum Thema Peavey AlphaBass. Falls mich die Suche täuscht und es doch schon einen AlphaBass appreciation Thread, oder so etwas in der Richtung gibt, bitte kurze Info, dann hänge ich mich da dran. Vorweg: Ich...
  2. goldbass

    Alte kranke Peavey 215

    Ich brauch mal euren rat: Mir ist ne alte peavey 215 aus den 80ern zugelaufen, die mit 2 dreieckigen reflexöffnungen rechts in der mitte. Der topf unten ist hin, der obere wurde irgendwann getauscht mit einem ev proline. Dann ist da noch eine frequenzweiche eingebaut, von der ich noch nicht...
  3. Kresse

    Leistung des Topteils zu hoch für die Box..?

    Verehrtes Schwarmwissen, folgende Problematik beschäftigt mich zur Zeit: Ich bin Besitzer eines Peavey MiniMEGA (1000W an 4Ohm) und benötige für den Proberaum neue Boxen, um mich gegen zwei Gitarristen, Drummer und Sänger durchsetzen zu können. Ist es nun überhaupt möglich z.B. einen Ampeg SVT...
  4. Klaus

    Review: Peavey mini MEGA - 1000 Watt Basstopteil

    Aus meiner Anfangszeit als Bassist – Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre - ist mir der Hersteller Peavey als solider Hersteller für Bassverstärker in Erinnerung. In vielen Übungsräumen stand der berüchtigte Kühlschrank bestehend aus einem Mark III Topteil (nicht zu verwechseln mit dem...
  5. bassic_matthias

    Peavey Gewinnspiel 2016

    In Kooperation mit Peavey verlosen wir drei neue Peavey Bassverstärker! Die Folgenden drei Topteile gibt es ab sofort und nur auf bassic.de zu gewinnen: 1. Peavey Mini Mega "1000 Watt auf 4,5 kg, kaum größer als eine Zigarrenkiste und das Bedienpanel leuchtet in 10 verschiedenen Farben. Neben...
  6. Rawbass

    Verkauft: Peavey Cirrus USA 6 Saiter

    Hallo zusammen, verkaufe meinen Peavey Cirrus USA 6-Saiter, da ich aufgrund eines neuen Custom Bass den Cirrus nicht mehr benötige und dieser viel zu schade zum nur an der Wand hängen ist. Er hat einige Dings und Dongs und der Frequenzregler der Mitten rauscht etwas bei Bewegung. Zweiteres...
Zurück
Oben Unten