sire

  1. bassbeat

    Ihre Durchlaucht... der SIRE-Club

    So... da ja nun die meisten Brands hier ein eigenes Clubhaus haben, wollte ich - ganz mutig - einen Club für die "Billigheimer" von SIRE eröffnen. Mal schauen, wer auch noch den Mut hat, sich ans Lagerfeuer zu setzen und öffentlich den Gebrauch eines Lo-Budget-Basses zu gestehen.:D:bier: Ich...
  2. Mik75

    Jazz Bass as Jazz Bass can be...

    ... Hallo ihr lieben Tieftonkollegen! Ich konnte nicht widerstehen. Als ich beim “großen T” die 2nd Generation Modelle in den “Custom colors” mit matching headstock sah, war es um mich geschehen. Sherwood Green ist ein absoluter Favorit von mir, und mein Vintage-Träumchen wäre ein (für mich...
  3. MoreBassMoreFun

    Sire MM V7 mit Chromknöpfe

    Hey, so...ich gebe meinen Einstand. Hab gerade die Plasteknöppe gegen Chrom-Knöpfe ausgetauscht. Das ging recht einfach mit einem großen Schlitz-Schraubendreher. Ein dickes Tuch drunter als Kratzer-Druckmarken-Schutz und dann vorsichtig angesetzt. Bei den Doppelpotis vorher die Imbusschrauben...
  4. Drone Noise

    SIRE v7 (Marcus Miller) Tonabnehmerwechsel + Poti kaputt

    Hallo liebes bassic.ch-Forum, Ich besitze seit einiger Zeit ein Sire Bass, den v7. Im heimigen, muggelligen Zuhause bei Zimmerlautstärke, bei der man ein Stecknadelfall hören könnte, sind mir leider die noisigen Pickups nicht aufgefallen. Nun ein bisschen lauter oder im Proberaum hört man es...
  5. theseus

    Sire Marcus Miller M-Serie (M3 M7)

    Hi Bassics, ich hab mal recherchiert aber weder hier noch im anderen Forum (Musiker Board) was zum o.g. Thema gefunden. Was mich mal interessieren würde: Hat von Euch einer schon jemals einen Sire Marcus Miller M7 in Händen gehalten und kann darüber berichten? Ich selber habe einen V7 5-Saiter...
Zurück
Oben Unten