Bass Stammtisch Böblingen

Bei mir sollte es sich in nächster Zeit auch einrichten lassen.
Außerdem fände ich es klasse.
:-)
Talentfrei ist, glaube ich, eher unter der Woche greifbar.
Ich meine, diesen Mittwoch ist wieder diese Session im Kulturpavillion in Sindelfingen. Das aber auch unabhängig vom Stammtisch.
 
ich muss immer recht kurzfristig entscheiden, daher hoff ich hier rechtzeitig ein datum zu lesen welches ich mir einrichten kann.

sindelfingen wär auch für mich deutlich näher als böblingen
 
Da ist zwar evtl. die Verpflegung nicht gesichert ;-) , aber das überstehen wir.
Braucht jemand einen Shuttleservice ?
 
Das bekommen wir hin.
Mal sehen, wann wir genug haben...
 
Cool, also 20 Uhr vor dem Kulturpavillion in Sindelfingen. Ich bringe diesmal keine Saitenpackung mehr mit, Talentfrei hat eh ein Auge dafür. @Tieftonsucher und @daphonque seid ihr am 10.5 mit von der Partie ?
 


Dann würde ich in BB am Bahnhof, Unterführung Flugfeldseite, um 19:40 losfahren.
Nehme jeden mit, der "Bass" sagen kann.
Zurück, wenn die Mehrheit keinen Bock mehr hat ; Donnerstag ist halt doch noch Arbeit...
ich glaube, um 22:30 ist im Pavillion aber eh' Schluß...?
 
Hm schade, bin auf Dienstreise… :-( naja, dann nächstes Mal! Ich wünsch Euch viel Spaß…
 
Ja hat Spaß gemacht. Da wohnt man schon so lange hier und weiß garnicht das es solche Lokale gibt. Treffen wird hoffentlich unabhängig vom Lokal wiederholt. Da ergeben sich bestimmt noch Gelegenheit sich kennenzulernen für diejenigen, die nicht teilnehmen konnten.

P.S. der Bierpreis hat sich im Kulturpavillion gegen den Inflationspreisanstieg erfolgreich gewehrt 👍.
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich spiele ein bisschen Bass. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.
🎸🍻
 

Zurück
Oben Unten