Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao zäme,

heute auf einem wunderbaren Kontrabass gespielt, dabei jedoch geheult, denn der Anlass dazu war eher traurig: Ein freundlicher, sehr guter Bassistenkollege ist nach schwerer Krankheit verstorben und seine Witwe bat mich, an der Abdankung auf seinem Kontrabass zu spielen. Das war speziell... traurig aber auch schön zugleich.

Nachdenklich
claudio
Tut mir sehr leid, @claudio.
 

Ciao zäme,

heute auf einem wunderbaren Kontrabass gespielt, dabei jedoch geheult, denn der Anlass dazu war eher traurig: Ein freundlicher, sehr guter Bassistenkollege ist nach schwerer Krankheit verstorben und seine Witwe bat mich, an der Abdankung auf seinem Kontrabass zu spielen. Das war speziell... traurig aber auch schön zugleich.

Nachdenklich
claudio

Das tut mir leid.
Aber schön, das Du Ihn auf diese Weise angemessen verabschieden durftest
 
Vielen Dank..aber..zuviel der Ehre
Wieso? Deine Fotos sind doch super.

jasindddenndakeinemädels?! :O!:O!:O!
In Schottland sind auch die Frauen echte Männer. :D

Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee... ;-)
Sooo unterschiedlich ist das doch gar nicht. Die Smiley-Verwaltung nervt, und das ist alles ein bisschen zu bunt, aber der Rest ist doch okay. Der Schritt auf's alte Forum war bedeutend größer, diesmal ist es doch mehr Kosmetik.
 

Zurück
Oben Unten