Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ollo

Herbstmelancholisch ...
Bassix
ß46.601

basshaegar

Bassist seit > 3651 Tagen
Bassix
ß19.986
Jaaaaaaaaaaa - nochmal 5 Mark ins Schweiderl... weiter :whistle:
ok, ok! Ich löse auf :D:

Wir haben uns dieses Jahr einen kleinen Gartenteich angelegt ( naja, eher ´ne Pfütze).
Unter anderem Grünzeugs ist auch ein Lotos eingesetzt worden. Laut Züchter - und der allgemeinen Meinung- " wächst das nieeee in unseren Breiten, vergiss es!". Na, was soll ich sagen, das Ding geht ab, aber sowas von...
Erst richtig schöne Blätter ( ja, die mit dem Lotos-Effekt:D). Dann vor ein paar Tagen kam auch die erste Knospe :claphands:- dann die zweite:claphands::claphands: - und nun noch ne dritte:claphands: :claphands::claphands:.
Als ich mir die Blüte dann mal genauer angeschaut habe, ist mir dieser wunderschöne Blütenstempel aufgefallen. Das Problem bei dem Bild war nur: Der Stengel ist ca. 30 cm hoch, die Blüte hat einen Durchmesser von etwa 7-8 cm ...... und es ging ein sch..ß Wind ...und ich habe nur zwei Hände... und nur ein Handy.
Auf alle Fälle finde ich den Blütenstempel sehr interessant und schön. Hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Nesseltierchen oder einer Qualle.
 
Oben Unten