Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

HLG_2019_Header_www_rgb.png


da wird ich morgen mal hinfahren und schauen ob ich ein paar gute Bilder bekomme :-)
 
:gruebel:

Guten Morgen Jungs & Mädels,

guten Morgen Herr Chuck, Bayer von Format :hat:

Guten Morgen Herr Doppler der sich rar macht :hat:

Heute: Regen. Und schon wieder Geniese und Gerotze ohne Ende. Danke für die Besserungswünsche, leider waren sie noch nicht von Erfolg gekrönt. Strengt Euch halt mal ein bisschen an! :guilty:

Selbst ist die Frau! :opa:
die Gleichberechtigung hat halt auch ihre unschönen Seiten. :D
Trink' halt ordentlich Grog und gut is'.
 
Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt? :evil:
In meinem Navi ist eine Männerstimme :D

Der DU dann immer sagst:
"Halts Maul, Du Arsch, ich weiß es eh besser!!!" :D

Du must mehr Rumgrog trinken, nach norddeutscher Art. "Rum muss, Zucker kann, Wasser muss nicht" :bier:

Zwei Schlaue, ein Gedanke! :prost:
 


Zurück
Oben Unten