Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Ich hab mal einen kleinen Versuchsballon gestartet: so etwa ein Pfund Jochelbeeren und Felsenbirnen, 250 g Zucker, je 1 Zimtrinde, Vanilleschote und 0,7 l Doppelkorn. So etwa Anfang September sollte das Ganze trinkbar sein.

🍸🥃 2-3 davon, und dann sollte das Scherzen wie von selbst gehen...:bier:
Eher dann schon nicht mehr. :D
 

Basshoschi

Hans im Glück
Wenn saufen noch geht, kann#s so schlimm nich' sein. :D
Prost ihr Pappnasen! :prost::prost::prost:
Wosinddennhierindernähehighlandgames?
mussichdochglattmagucken :gruebel:
ei gugg mol
Isch 'abe gar keine Kellär! :D
Und selbst wenn:
Da müsste das Wasser geschätzte 80 Höhenmeter ansteigen, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, hier irgendwo rein zu laufen. :whistle:
ischweiß
haarige Männerärsche [¦)]
:rofl:
Grias eich...was hab ich verpasst?
nöööö
 

fmm

Well-Known Member
Bassix
ß92.951
Gratuliere Tomtom,ich kann mich für diese kleinen Amps nicht begeistern,hätte vermutlich auch einen wenn ich die an Gigs oder in den Proberaum hin und her schleppen müsste.Aber da die nur bei mir zu Hause sind dürfen sie groß sein und Chickenhead Knöpfe haben,da wissen meine Wurstfinger was sie in der Hand haben.🖐
Och, das eine schliesst das andere nicht aus. Ich mag den Peavey, ist `ne richtig kleine Rocksau. :D

Bildergebnis für peavey mini max
 

ATK411

Jazzbasser
20190712_152134.jpg

Nachdem wir im Hotel angekommen sind , ist meine Holde noch mal kurz in den Ort gedüst um ein paar Sachen zu besorgen. Da hat sie mir netterweise ein bischen regionales Bier mit gebracht. Von Pyraser habe ich noch nie was gehört. Schmeckt lecker. Kennt das einer von euch?
 

fmm

Well-Known Member
Bassix
ß92.951
Oben