Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Butterfly on flower_12072019.jpg
 
Naja....mit der Zeit wächst halt der Anspruch ans eigene wirken.
Du brauchst Dich da echt nicht zu verstecken!
Ich bin kein Fotoprofi, habe nichtmal (mehr) eine Kamera, aber bei deinen Bildern stimmen einfach auch viele Details wie die Motivauswahl, der Bildaufbau, Schärfe ( oder heißt das Schärfentiefe???) die Farben - einfach schlüssig :great:

Ich kann nur "in Handy" :nix:.

Sowas in etwa:
Rätselbild. Was ist das???
20190709_170642.jpg
 
Du brauchst Dich da echt nicht zu verstecken!
Ich bin kein Fotoprofi, habe nichtmal (mehr) eine Kamera, aber bei deinen Bildern stimmen einfach auch viele Details wie die Motivauswahl, der Bildaufbau, Schärfe ( oder heißt das Schärfentiefe???) die Farben - einfach schlüssig :great:
Freut mich wenns gefällt und zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin :-)
Tiefenschärfe/Schärfentiefe...….ich sag auch einfach Schärfe...weiß jeder was gemeint is

Ich kann nur "in Handy" :nix:.

Sowas in etwa:
Rätselbild. Was ist das???
Anhang anzeigen 307983
des ne Blüte….Handy is schwierig mit der Schärfe....leider
 

Den hatte ich auch mal, und ich war sehr beeindruckt von dem Gerät.

Jo, drückt ordentlich für einen Digi-Amp.
Bin echt beeindruckt.:O!
Sparringspartner waren:
- ein Markbass Little Markus
- ein Aguilar TH 500
und als Referenz ein Glockenklang Blue Sky.

Der Markbass hat mir gar nicht gefallen. Da war die Klangreglung echt nicht meins.
Der Aguilar ist schon eine Hausnummer, aber ich habe ja schon den 350er TH.
Also ist es der EBS geworden.
Wirklich drückender, klarer aber doch warmer Ton.
Komisch, dass ich den nie auf'm Radar hatte. :gruebel:

Ich geb dann mal einen aus.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten