Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...buenas tardes, signoras et signores...

Was ihr euch ständig im Ausland rumtreibt.. :D
...als "Würstchen" muss man das...:evil:...:-*...(Weisswurst / Leberwurst / Kochwurst / ... usw.)...

es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi :D
...es soll tatsächlich Persönlichkeiten geben, die der Meinung wären, ein "Handy" sei gegenüber einem "herkömmlichen" Navigationsgerät überlegen - und wie bewiesen wurde, entspricht das nicht den "Tatsächlichkeiten"...|)...

Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt? :evil:
...notme...:whistle:...aber es war gerade "so nett"...;-)...

Das kommt bei uns eher selten vor.:bier:
...dein "Tunnelblick" ist mir bereits "langfristig" bekannt...:whistle:...

Man nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!:-)
...entschuldigung, aber das ist nicht korrekt - es sind die "Kirifriesen", denen "die strombenötigende Navigation" abhanden kam...:-)...

Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee... ;-)
...ganz ehrlich...?... - ...ich finde nicht einmal "die einfachsten Funktionen" wieder (war bei Bassic 2.0 bässer und einfacher gelöst) - selbst ein "Pokalverleih" oder das "eigene Profil" wird zum Synomym für "Bedienungsunfreundlichkeit" - für mich z.Zt. so nicht akzeptabel...:(!...

Und ich komme schon klar, nur ist es mir nicht geschmeidig genug. Daran kann ich aber nichts ändern...
..."...intuitive Bedienbarkeit..."...ist leider auch nicht mehr das, wofür diese einmal "erdacht" wurde...:bang:...und so langsam geht es mir "auf den Senkel"...:(!...

P.:-):bier:

P.S. Und die "Emoji - Hölle" ist echt, also wirklich, aber mächtig - wofür?...
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich spiele doch jetzt Orgel :m_key: 😁
...deine "Waffel" ist "zu heiss"... - ...:gruebel:...ich meinte latürnich, dass deine "Waffel zu heiss" ist - ...und auf norddeutsch:..."setz dich mol 'ne annere Mütz op"... |)...

Und nun in Echt: Hast du den Job bei "Notre Dame" als Onanist Organist tatsächlich also bekommen...?...:D...

P.:-):bier:
 

Oben Unten