Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen.

20190711_211752.jpg
 

Verfahr dich nicht, es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi :D

Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt? :evil:
In meinem Navi ist eine Männerstimme :D

Heute: Regen. Und schon wieder Geniese und Gerotze ohne Ende. Danke für die Besserungswünsche, leider waren sie noch nicht von Erfolg gekrönt. Strengt Euch halt mal ein bisschen an! :guilty:

Du must mehr Rumgrog trinken, nach norddeutscher Art. "Rum muss, Zucker kann, Wasser muss nicht" :bier:
 
Guten Morgen, hier ist die Steuerfahndung!
Bitte mal von allen Anwesenden die Belegordner der letzten 10 Jahre zum Prüfen auf den Tisch!
Jetzt!
Aber gerne kein Problem. :-P

Ansonsten ein landregnerisches Freitagsahoi. :hat: Der Regen hindert zwar meine Gewächshausbauarbeiten, aber der Rest der Natur freut sich.
 

Zurück
Oben Unten