Für alle Fuzz-Freaks...!

Für so einen Sound müssen die Gitarren dem Bass aber auch den nötigen "Raum" lassen ;-)
Btw: habe mir mal aus Jux recht günstig ein Ibanez FZ7 aufm Gebrauchtmarkt geschossen. Ist ganz lustig am Bass, wenn auch prinzipbedingt mit wenig Low End...
 
a lot of fuzzz!!!



Yeah! Whores sind der Hammer live!

WHORES+Fuzz+Freq.png
 
v.l.n.r.
Idiotbox Static Fuzz, Sanford&Sonny Bluebeard Fuzz, Fuzzhugger Bass Bloom, Aether Electronic Buzzaround with Master Volume, Outsound Pig Pile, Mountainking Decomposer, Dunwich Fuzz Throne, Eldritch Electronics Old One.
 
gibt es erfahrungen mit dem earthquaker devices erupter?

konzept und sound gefallen mir laut demo videos bisher ganz gut.
spannend wäre, ob jemand das erupter im bandsetting probiert hat und wie es sich so gemacht hat.

 

Hi,

ich suche ein Fuzz oder allgemein ein Effekt kombiniert mit einem Fuzz (ich hätte einen Green Muff) mit dem man sowas hier hinbekommt:



Habt ihr da empfehlungen?
 
Ich suche aktuell ein gutes und günstiges fuzz und schwanke noch zwischen FuzzMo und Nano muff. Im Netz finde ich keine cremigen samples zum FuzzMo. Ist der tatsächlich so aggressiv und hart abgestimmt? Vom muff fürchte ich das mittenloch... der dlx war hingegen ganz gut, aber der Crossover Kanal usw war mir einfach zu viel.
 
Fuzzmo macht sein Ding! Auf jeden Fall. Für den Abverkaufspreis definitiv ein cooles Teil. Zusammen mit einem TC Sub´n´up bekommt man ein unglaublich geilen Synthorgelsound hin.
 
Fuzzmo macht sein Ding! Auf jeden Fall. Für den Abverkaufspreis definitiv ein cooles Teil. Zusammen mit einem TC Sub´n´up bekommt man ein unglaublich geilen Synthorgelsound hin.

Danke, jedoch liefert der musicstore nicht, bzw. vertröstet von Woche zu Woche. Bin jetzt beim Nano Muff gelandet. Gefällt mir sehr gut...
 
Hallo Fuzzomanics. Ich möchte hier mal eine Lanze für den doch wenig besprochenen MXR Bass Fuzz Deluxe brechen. Habe das Ding seit eineinhalb Jahren in Benutzung. Anfangs war mir der Ton zu fizzelig...bis ich angefangen habe die Poties wie passive Tonestacks zu bedienen (Tone habe ich nie über 12 Uhr, seit dem klingt es super). Stärken sind vintage Fuzz sounds, modern mit schön viel clean Signal geht auch. Bandtauglichkeit finde ich 1a. Finde sogar, dass das Ding funky kann. So Larry Graham mäßig.

Sonst habe ich schon einige Fuzz Pedale durch. Den Fuzzmo kenne ich nicht. Würde mich mal interessieren.
 

Zurück
Oben Unten