Hochvolt Bite-Pickups

DeadFlowers69

DeadFlowers69

Toleranz!
Beiträge
149
Lösungen
1
Ort
DE/Thüringen
Bassix
ß4.038
Hallo Freunde des Tieftons!
Seit geraumer Zeit macht Bite Guitars Furore in den einschlägigen social Media Foren...
Dort werden auch die tollen, laut Hersteller, unerreichten Hochvolt-Pickups beworben und vertrieben...
FRAGE:
Hat hier ein Mitglied Erfahrungen mit den Bite-Pickups??
Bin sehr interessiert...
Danke schonmal für 's Feedback!!
Keep on rockin'!
 
Hi,
High Output Pickups wären wohl eher eine gute Beschreibung.
Hochvolt geht erst ab 30V AC bzw. 60V DC los ;-).
Erfahrung kann ich leider nicht bieten, aber sie haben wohl einen Tonabnehmer entwickelt,
der hohen Output hat ohne die Höhen zu stark zu bedämpfen.

Grüße
 
@DeadFlowers69 @el_loco Wir haben mittlerweile Kundenrezensionen, sehr viele davon nehmen auf den Sound Bezug: https://bite.guitars/customer-ratings/
customer ratings.png
 

Zurück
Oben Unten